boku.com

  • Hallo ich bin neu hier. Ich hab mir heute bei ein Facebookspiel (Top Eleven) zum erst mal real Geld rein gesteckt ca 7 Euro per SMS. Hat auch alles gut Funktioniert nun hab ich ca. 1 Std später eine weiter SMS bekommen wo folgendes drin steht: Sie haben sich für Expresskauf bei Facebook angemeldet für bis zu 30euro/ 7 Tage zum Stornieren Stop schciken. boku.com/help


    Hab dann Stop natürlich zurück geschickt aber kam keine Antwort oder so zurück. Hab Angst das ich nun in eine Abofalle bin. Hab nur eine Prepaid Karte hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??
    Würde mich über die eine oder andere Antwort freuen.

  • AW: boku.com


    Keine angst.. Expresskauf ist eine 1 click Lösung für Einkäufe mit Mobiltelefon. Dies bedeutet wenn Sie einmal registriert sind, werden Ihre Einkäufe im Vorfeld bis zu einem Limit von 30 Euro oder 7 Tage, für den Spieleanbieter bei welchem Sie den Service aktiviert haben autorisiert. Habe das gleiche problem und das ist keine abofalle

  • AW: boku.com


    das gleiche hatte ich auch grade, hab gleich die stornierungs sms hinter her geschickt und hab gleich ne antwort erhalten "ihre expresskaufoption bei facebook wurde erfolgreich gekündigt"
    PS: für mich klingt das sehr wohl nach einer abofalle, also vorsicht mit einkäufen bei facebook games, diese sind es normalerweise nicht wert, da ALLE games nach einer bestimmten zeit und nach genug abkassieren von den usern den verschwindibus antreten. ;-)

  • AW: boku.com


    Klingt in meinen Augen nicht nach einer Abofalle, sondern danach, dass der Hersteller für weitere Aktionen innerhalb der nächsten 7 Tage und bis zu maximal 30€ keine weitere Autorisierung einholt. Das finde ich aus Verbrauchersicht zwar auch nicht besonders toll, aber eine Abofalle sieht anders aus.


    Im Zweifelsfall einfach stornieren und keine Gedanken mehr machen müssen ;)

  • AW: boku.com


    ich habe auch mal leichtsinniger weise 10 € ausgegeben, bei mir kam sogar das ich 50€/7 tage expresskauf angemeldet habe. aber nach meine STOP - nachricht kam eine bestätigung, das der expresskauf gekündigt ist. ich hoffe es geht alles gut. das mach ich nie wieder!!!!!

  • AW: boku.com


    Hallo ich bin auch neu hier. Ich habe bei einem Spiel Gold gekauft und das Geld ist abgebucht, aber nicht ers chienen.Bis jetzt hat es immer gut geklappt. Wie komme ich an Gold oder Geld? Kann mir jemand helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!