Reparieren oder neu kaufen? iPhone 4

  • AW: Reparieren oder neu kaufen? iPhone 4


    Ahja und du hast dich sicherlich angemeldet um uns das ganze mitzuteilen...ohne eigene Interessen zu verfolgen.


    Auffälliger geht es nicht mehr....welcher Nutzer verwendet einen Shop-Namen als Benutzernamen. Wer sich extra registriert und gleich noch nen Link zu einem Angebot postet, wie für dumm hälst du uns?


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte es zu Zeytech GmbH - Laptop Reparatur Bremen geschickt, die haben das Geräte Kostenlos für mich Analysiert und es auch fix repariert bzw. den Fehler behoben. Ich würde es an deiner Stelle mal dort probieren :)

  • AW: Reparieren oder neu kaufen? iPhone 4


    Ich hab das auch schon durchexzerziert. Ich hab mein Iphone 4 seit 2010 und es schon 5 mal die Frontscheibe ausgetauscht. Das erst mal hat das noch 150 gekostet, das zweite mal 100 und dann nur noch 50...aber trotzdem, eigentlich total bescheuert, oder? ^^1

  • AW: Reparieren oder neu kaufen? iPhone 4


    Ich habe schon mal ein Handy reparieren lassen, es war niemals wie vorher,
    es hat schon alles funktioniert, aber meine Finger fühlten einen unterschied.
    Es war nicht so ´glasig´, lieber ein gebrauchtes oder neues zu kaufen,
    das ist mein Rat.
    Falls jemand in der gleichen Lage/markt ist, habe ich das auf Facebook gesehen Apple iPhone 5S 16 GB spacegrau mit Vertrag oder ohne Vertrag scheint mir 'relativ' günstig, weis nicht, den Kommentaren her schien es mir so.
    Viel Glück.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!