HUAWEI Y 300 braucht Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Hallöli, ich hab da ein Problem.
    Ich habe was neues ausprobiert und es endete in einer Katastrophe. Also wollte Musterschema machen , hab mir eins ausgesucht und natürlich vergessen. Nach zu vielen Schemaversuchen hat sich mein Handy gesperrt...habe ein gmail Konto, neues Passwort erstellt und nu läßt mich mein Handy nicht mehr rein....gmailKonto kann ich mich anmelden. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder ne Idee wie ich mich anmelden kann?????
    Bitte um ne recht schnelle Antwort ;), da sonst heute abend noch ein Unglück meinem Hua passiert....:motz:ich sach nur WAND.....:devil


    Danke euch im Voraus


    Chaosquenn

  • AW: HUAWEI Y 300 braucht Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    ich sach nur WAND.....


    Wand ist natürlich die ultimative Lösung, dann können wir Deinen Beitrag auch dicht machen...! Was das Handy angeht, so sollte entweder unter "Optionen" oder aber nach dem X-Ten falschen Versuch das Sperrmuster richtig einzugeben, die Möglichkeit anhgeboten werden, dass Phone mit der E-Mail Adresse und dem Passwort des G+ Accounts zu entsperren. Voraussetzung ist aber, das eine SIM eingelegt ist und das Handy nicht voher im Modus W-LAN am heimischen Router betrieben wurde, da für das Entsperren eine Datenverbindung gebraucht wird.


    Ansonsten bleibt Dir nur der Weg, das Handy über die Recovery-Konsole auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Damit sind aber auch alle persönlichen Daten wie Medien, Kontakte und Koversationen unwiederbringlich gelöscht, da ich mal davon ausgehe, das Du Deine Nutzerdaten nicht gesichert hast.


    Es gibt auch einen Weg über ADB im Verzeichnis /data/data/com.android.providers.settings/databasesdie Datei settings.db und secure. db "update system set value=0 where name='lock_pattern_autolock" zu editieren, wobei "value=0" die Anzahl der bisher falschen Versuche darstellt. Editierst Du diesen Wert wieder auf "0", danach löscht Du mit rm /data/system/gesature.key das alte Sperrmuster und startest das Handy neu, ist der Drops auch gelutscht. Das erfordert allerding schon erweiterte Systemkenntnisse und kommt wohl eher nicht in Frage.


    ich sach nur WAND.....


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!