Empfehlenswertes Smartphone mit den Abmessungen vom Motorola Razor I

  • Moin,


    Es ist mal wieder "Ein neues Smartphone muss her"-Zeit, wobei ich überlege, mir aufgrund der agenehmen Abmessungen das nicht mehr wirklich aktuelle Motorola Razor I zuzulegen.


    Oder gibt es noch ein anderes, aktuelleres Phone, welches nur 60 bis 65 mm (möglichst eher in Richtung 60 mm) breit und 8 mm dick ist und dabei aber trotzdem über ein relativ großes und gutes edge-to-edge Display, sowie gute Empfangseigenschaften verfügt? Ich hab sowas sonst leider nicht gefunden, weshalb ich tatsächlich überlege, auf dieses ja schon etwas "altbackene" Teil zurückzugreifen.


    Oder kennt ihr entsprechende, aktuellere Alternativen, die ich übersehen habe?


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus


    Liebe Grüße

  • AW: Empfehlenswertes Smartphone mit den Abmessungen vom Motorola Razor I


    Huawei P7 - 68.8mm breit. P6 65,5mm .......ist schwierig dort handys in der Größenordnung zu finden, da der Trend zu immer breiter und größer tendiert. Handys die kleinere Bildschirme haben, sind meißt mittelklasse und dann auch dicker als die 8mm.


    Kleiner Tipp.... iPhone 5 und 5s passen genau :-D

  • AW: Empfehlenswertes Smartphone mit den Abmessungen vom Motorola Razor I


    allo und vielen Dank für Deine Antwort!


    Ja, das IPhone 5 bzw. 5s würde mir größen- und gewichtsmäßig schon sehr zusagen, allerdings habe ich in einem Test gelesen, dass das IPhone 5 den schlechtesten Empfang aller neueren Smartphones aufweist. Würde ich in der Stadt wohnen, wäre mir das relativ egal, aber als "Dörfler" scheidet es somit für mich aus.


    Entschieden habe ich mich nun für das Motorola Moto X, welches zwar nicht so schmal ist, wie ich es mir eigentlich erwünscht hatte, aber es is noch grade erträglich und hat dafür aufgrund des Edge-to-Edge-Displays 4,7 Zoll, was ja auch ganz nett is.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!