HTC One: Nach zurücksetzten alle Daten weg.

  • Hi, ich habe ein großes Problem.
    Mein HTC war defekt und musste eingeschickt werden. Vorher habe ich alles über den HTC Sync-Manager gesichert.
    Nachdem ich das HTC heil - und zurückgesetzt wieder zurück hatte, habe ich es an den HTC-Sync angeschlossen. Leider hat es sofort beim anklemmen synchronisiert und alle meine Daten mit dem aktuellen "Nichts" überschrieben.
    1. Frage: Komme ich da jemals wieder ran?


    Auch komme ich nicht mehr an mein Google-Konto. Das Passwort weiß ich noch, aber der Nutzername fehlt. Habe schon alles Online bei der entsprechenden Supportseite versucht. Nichts geht. Auch das Ausfüllen des Kontakt- und Sicherheitsformulars geht nicht. Wird mangels Übereinstimmung abgeweisen. Auch habe ich die Endungen "gmail.com" und "googlemail.com" ohne Erfolg ausprobiert. Da ich viele Apps und Musik gekauft habe möchte ich die natürlich nicht noch mal doppelt einkaufen müssen. Daher brauche ich mein altes Konto.
    2.FRAGE: Wie komme ich an mein altes Konto ran? Am liebsten wäre mir eine TelefonHotline. Aber soetwas gibt es bei Google wohl nicht, oder doch?


    Also Leute, was kann ich tun?????
    Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen zielführenden Antworten.

  • AW: HTC One: Nach zurücksetzten alle Daten weg.


    Zu Frage 1:


    Da mach ich dir wenig Hoffnungen, in der Regel ist auch das weg, was weg ist. Zumal dann, wenn die Synchronisierung die Daten mit "nix" überschrieben hat. Kenn ich, hatte ich beim iPhone auch schon. Da denkt man, man macht alles richtig und dann sowas....


    Zu Frage 2 und 3:


    Wenn dir die online zur Verfügung gestellten Hilfemaßnahmen nichts nützen, kann wirklich nur noch Google selbst helfen. Da das Unternehmen nicht aus Deutschlad kommt, wirds mit direktem Support natürlich schwierig.


    Ich habe zumindest diese Kontaktwege gefunden, vielleicht hilft dir davon was.


    E-Mail: "support-de@google.com"


    Google Germany GmbH
    ABC-Strasse 19
    20354 Hamburg
    Telefon: +49 40-80-81-79-000
    Fax: +49 40-4921-9194

  • AW: HTC One: Nach zurücksetzten alle Daten weg.


    Auch komme ich nicht mehr an mein Google-Konto. Das Passwort weiß ich noch, aber der Nutzername fehlt.

    Der Nutzername ist deine Google mailadresse, die sollte auch im PC gespeichert sein, sofern du ein Passwort Manager benutzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!