Gesucht Dual SIM Handy, welches zweite SIM Karte automatisch an- und abschaltet

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem Dual SIM Handy, welches den Komfort hat Privat und Geschäft sauber zu trennen.


    Auf der ersten SIM Karte sollten immer Anrufe eingehen können, wenn das Handy an ist. Für die zweite SIM Karte möchte ich Zeiten programmieren, in denen ich erreichbar sein möchte. Die andere Zeit sollen die Anrufe direkt auf die Combox umgeleitet werden.


    Weiss da jemand weiter? Meine Suche war leider erfolglos. Oder gibt es eine App welche mich unterstützen kann?


    Vielen Dank schon im Voraus

  • AW: Gesucht Dual SIM Handy, welches zweite SIM Karte automatisch an- und abschaltet


    Ich bezweifle, dass es einfach sein wird, ein Smartphone zu finden, an den man zeitgesteuerte Klingelsperren festlegen kann. Eine App ist mir nicht bekannt. Nutze selber das Nokia Lumia 630, was ich ansonsten wärmstens empfehlen kann.



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

  • AW: Gesucht Dual SIM Handy, welches zweite SIM Karte automatisch an- und abschaltet


    Mir ist ebenfalls kein Handy geschweige denn App) bekannt, das dieses Feature unterstützt. Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Am ehesten würde ich das Blackberry noch zutrauen, aber die haben wohl kein Dual Sim. Worauf ich hinaus will ist, dass es dann wohl eine Speziallösung ist die wohl recht teuer wäre. Hole Dir doch einfach 2 günstige Handys.....

  • AW: Gesucht Dual SIM Handy, welches zweite SIM Karte automatisch an- und abschaltet


    Mit NFC Chips könnte man es zumindest so regeln, dass das Handy zumindest auf stumm geht, wenn man es dahin legt, wo der NFC Chip hingelegt wurde. Natürlich muss man vorher einprogrammieren, was der NFC Chip tun soll. Und das Dual SIM Handy müsste auch NFC haben



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!