iPhone 6 mit Telekom Vertragsverlängerung?

  • Hallo,
    habe vor 2 Jahren, anfang meiner Ausbildung, ein 2 Jahres-Vertrag mit dem Iphone 4S gemacht.
    Dieses Jahr so am 7-8 August läuft dieser Vertrag ab und könnte mir dann ein neues Handy aussuchen...
    So ich möchte aber das neue Iphone 6 was aber erst im September rauskommt...
    Kann ich meinen Vertrag passiv Verlängern oder kann ich sonst i-was tun damit ich bis zum neuen Iphone mein Handy behalte und dann das neue Iphone bekomme ?
    Kenne mich mit den ganzen Verträgen und so leider nicht bestens aus :/
    Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten !

  • AW: Iphone 6 ??


    bei einigen Verträgen kann man weiter laufen lassen und dann z.b in September dann verlängern wieder um 24 Monate
    dazu must du da nachfragen an besten bei der Hotline und Filiale nachfragen


    welchen Netzanbieter hast du denn ?


    Hallo,
    .
    Dieses Jahr so am 7-8 August läuft dieser Vertrag ab und könnte mir dann ein neues Handy aussuchen...
    S


    du hättest 3 monate wenn du den vertrag nicht mehr haben wolltest kündigen müssen also vor
    7-8.5.2014


    jetzt läuft er auf jedenfall noch 12 Monate ob die lösung oben bei dir geht kommt auf den vertrag an

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Iphone 6 ??


    Ach so kacke.. Ehm bin bei der Telekom  ja dann muss ich mal in ein paar Orten weiter zu der Filiale fahren ob die mir was anbieten können wenn nicht mach ich etwas druck und Sage das ich sonst kündige und bei einem anderen Anbieter ein Vertrag machen lasse.


    Vll geht's ja bei der Telekom ? Ich mein ich hätte da schon mal was bei Sennen gehört aber ich frag Da mal nach wenn ich mal dort vorbei komme  aber danke schon mal für deine Auskunft

  • AW: Iphone 6 ??



    Dieses Jahr so am 7-8 August läuft dieser Vertrag ab


    Wenn du nicht 3 Monate vorher Fristgerecht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Die Drohung zu kündigen nützt nichts, weil die ja dann erst im August 2015 Wirksam wäre. Kannst dann nur das Angebot annnehmen, was dir die Telekom macht. In deinem Kundenaccount, kannst du einsehen wann du deinen Vertrag um 24 Monate verlängern kannst und ob du ein subventioniertes Gerät bekommst.

  • AW: Iphone 6 ??


    hm ich mein bei der Telekom war es wo du den 1 monat weiter laufen lassen kontest und dann verlängern konntest um 24 Monate bin mir aber nicht sicher !Näheres must du nachfragen an besten in laden und Hotline

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Iphone 6 ??


    das ist klar siehe meinen ersten Kommentar

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Iphone 6 ??


    Wenn man nicht vorher gekündigt hat, hat man aber eine schlechte Verhandlungsbasis, wenn man mit der Hotline Telefoniert. Der Vertrag läuft ja eh dann erst mal 12 Monate weiter. Habe ich gekündigt, so das der Vertrag nach 24 Monaten dann enden würde, kann ich ganz anders verhandeln bei der Telekom. Bei Vodafone ist das genauso.

  • AW: iPhone 6 mit Telekom Vertragsverlängerung?


    Auch bei mir steht eine Vertragsverlängerung wegen dem iPhone 6 bei der Telekom an. Weiß jemand von euch, wie ich möglichst gute Konditionen mit der Telekom aushandeln kann?


    Gibt es da ein paar Tricks, wie man bessere Konditionen erhält wie z.B. eine günstigere Grundgebühr?

  • AW: iPhone 6 mit Telekom Vertragsverlängerung?


    Kündigen und den Rückgewinnungsanruf abwarten ;)


    Garantieren kann dir hier allerdings keiner etwa, allerdings sind die Konditionen in der Regel recht gut, wenn man mit einer Kündigung Druck aufgebaut hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!