Huhu ich habe ein Problem mit meinem Tastaturlayout

  • Ich habe das g 610 eigentlich brauchbares Handy aber die Tastatur treibt ich in den Wahnsinn, erstmal schlägt das Layout keine Worte vor und obwohl Autokorrektur an ist korrigiert es garnix . Vielleicht bin ich auch zu dusslich es zu blicken aber so isset nen totalet faildesign . Hatte vorher das y300 da ist es perfekt gelöst . Ma kann wählen zwischen google und Huawai und es schlägt die Worte vor

  • AW: Huhu ich habe ein Problem mit meinem Tastaturlayout


    So gelöst , bei Google Play Store kann man sich einfach neue Tastaturen runterladen aber ganz im ernst die Eingabe vom Huawai g610 ist einfach nur Mist ,das geht los bei dem Com wenn man ins Inet geht (meist ist man auf Google da bracuht man immer das leerzeichen ) und hört auf bei fehlenden Vörschlägen der Vorhersage und der nicht funktionierenden Autokorrektur .
    Da müsst Ihr dran arbeiten , trotzdem kann man als User das Problem Got sei Dank relativ simpel lösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!