Ay Yildiz ist super!

  • Hallo zusammen,


    ich bin Vieltelefonierer und Dauersurfer :) Als Deutsche mit Migrationshintergrund ist mir der KOntakt mit Freunden und Familie in der Türkei sehr wichtig. Bis vor 2 Monaten war ich bei Base. Die hatten leider keine entsprechenden Vorteile :( Ay Yildiz schon. Für alle Gleichgesinnten kann ich diesen Anbeiter nur empfehlen. Nutzt das Eplus nutzt mit allen Vor- und Nachteilen.


    Liebe Grüße
    Eliza

  • AW: Ay Yildiz ist super!


    Nachteil: e-plus Netz
    Vorteil: Türkei Flat


    an sich ein guter Anbieter aber in vielen Regionen ist das e-plus Netz einfach zu schwach ausgebaut.
    Schlechter Empfang, Internet sehr langsam ...


    Mit WeChat kannst du auch Nachrichten kostenlos versenden und auch kostenlos Video-Telefonie betreiben:
    [url="http://beste-apps.chip.de/ios/app/wechat-whatsapp-alternative-mit-video-chat,414478124/"]WeChat: Whatsapp-Alternative mit Video-Chat - iPhone/iPad-App - CHIP[/url]


    Oder Viber ---> Viber:
    Viber steht als kostenlose Anwendung für Android, iOS, Blackberry, Windows Phone und Symbian zur Verfügung. Wenn Sie Viber benutzen möchten, müssen Sie einen kostenlosen Account mit einer gültigen Rufnummer erstellen. Viber lässt sich auch über den PC nutzen. Neben der Chat-Funktion, dem Versand von Bildern, Videos und Standortinformationen, bietet die App auch die Möglichkeit, andere Viber-Nutzer kostenlos über das Internet anzurufen. Zur Schonung Ihres mobilen Datenvolumens empfiehlt sich für Telefonate allerdings die Nutzung über WLAN.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!