WhatsApp = WhatsFuck...!

  • Man muss sich schon wundern, was eine App und der Dienst dahinter für 19 Mrd´s $ für Blüten treibt. Weder die allmächtigen Geheimsdienste, noch die allmächtigen Internet-/Zensierer -/Anbieter noch Support, schaffen es einen Messenger sauber, sicher und privat zu halten.


    Ansonsten wäre diese News zum Thema nicht erschienen. WhatsFuck statt WhatsApp: Gefälschte Nachrichten im Umlauf


    Mich wundert nur nach dem ich gerade 3 Handys mit unterschiedlichen OS,nach solchen Benachrictigungen, warum bekomme ich solche SPAM nicht aufs Handy gepusht bzw. per E-Mail. Ich welchem Verteilerkreis muss ich mich anmelden, damit ich auch mal in den Genuss solch lästiger Schmarotzer komme.


    Vermutlich wird WhatsApp sich lapidar und lächerlich entschuldigen, weil die Telefonnummern bzw. Konzaktadressen mal wieder von bösen Hackern abgegriffen wurden und ein 19 MRD $ Unternehmen nicht in der Lage ist seine Server und Kundendaten entsprechend abzusichern.


    Wie jämmerlich, für eine börsendotierte "Soushi-Bude" = WhatsApp, da würde ich nicht mal rohen Reis kaufen....!


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: WhatsApp = WhatsFuck...!


    Der Bericht stammt von einer österreichischen Webseite, die schon mal über WhatsApp Spam-Mails und dergleichen berichtet hatte. Ich hatte auch nie diese Schmarotzer erhalten.

  • AW: WhatsApp = WhatsFuck...!


    Hey @ Textil..., danke für die Info...!


    Aber warum bitte um alles in der Welt, klingt das bitte so unglaubwürdig wie das Märchen von der "Unbefleckten Empfängnis"


    Schauimal hier: NSA-Affäre: Sämtliche Kommunikation in Österreich angeblich überwacht - Golem.de


    Wie kann das angehen, das hätte die NSA doch so nie, nie, nicht zugelassen. Obwohl die Östereicher haben ja bis zum völkerechtswidrigen Einmarsch in den Irak, Libyen und den Kosovo, die größten Kriegstreiber Europas hervorgebracht:


    - Kaiser von Österreich 1. Weltkrieg
    - Adolf Hitler 2. Weltkrieg
    - Terminator (Film) Arnold Eggner - Schwarz


    Die lassen sich tatsächlich von den Blindnieten der NSA komplett oberservieren. Kein Wunder das hinter Östreich immer komplette Flugzeuge verschwinden oder abstürzen. Das kriegen die bei der NSA nicht gerallert, dabei könnten sie NATO-Chenko fragen, der steht dort als EX-Oligarch auf der Gehaltsliste


    Irgendwie muss da das Ende des Internet sein, oder einfach nur lächerlich...!


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!