o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden

  • Hallo


    Ich bin seit Jahren Kunde bei o2 und habe mehrere Verträge da laufen. Einen Vertrag habe ich jetzt gekündigt (Meine Hauptnummer) weil das o2-Netz in meiner Gegend so schlecht ist, das man damit höchstens WhatsApp Nachrichten versenden kann. Meine Kinder müssen noch etwas leiden.


    In mein o2 in den Datenschutzeinstellungen ist nur die Kommunikation per Sms und Mail von mir Erlaubt, trotzdem wird man von einer Nummer +49541/********* angerufen und vollgelabert? Gemeldet hat sich die o2 Kundenbetreuung.


    Geht es euch auch so? Warum machen die das? Vertrag ist gekündigt, Kündigungsbestätigung habe ich, Portierung ist veranlaßt. Warum Respektieren die nicht die Datenschutzeinstellungen des Kunden?


    Gruß prepaid.

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    Hallo prepaid,


    deine Datenschutzeinstellungen beziehen sich auf Angebote und Werbung. In dem Fall geht es aber um deinen Vertrag. Bitte verzeihe uns, dass wir dich ungern einfach so gehen lassen :-)


    Lieben Gruß


    Sandra

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    Ach so, ich bin immer davon ausgegangen das dies für alle Anrufe gilt. Ich bin seit 2001 nie Angerufen worden, jetzt schon. Ich würde ja bleiben, wenn das Netz besser wäre oder ich mich wenigstens in das Mittlerweile gut Ausgebaute E-Plus Netz einbuchen könnte. :)

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    find das eplus netz weit aus schlechter, als das o2 netz - zumindest in meiner umgebung. aber ja wurde auch bei kündigung jede woche mehrmals "belästigt" (allerdings in meinen fall von base :x ). hab dann irgendwann genervt die sim karte rausgenommen und auf prepaid (netzclub ) umgestiegen.

  • Kommt darauf an wo man wohnt. Ich bin 13 Jahre treuer Kunde gewesen, jetzt Reicht es mir aber. Bis ca. 2009 Roaming im D1- Netz und danach bis heute GSM. Was nützt mir die Werbung im Fernsehen mit LTE Gratis, wenn ich noch nicht mal weiß was UMTS ist, weil es das nicht gibt? Mittlerweile hat sogar E-Plus bei uns seit Monaten das schnelle UMTS-NETZ im Angebot und ich Dümpel weiter mit irgendwas um die 40 kbit/s durchs Netz. Was nützt mir da ein hochmodernes Smartphone?


    Ich laufe im Moment mit einem Router in der Tasche durch die Gegend weil mobiles Internet mit o2 so gut wie nicht Nutzbar ist.

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    Ich glaube auch nicht, dass sich da in nächster Zeit etwas ändern wird, zumindest an den Orten, wo E-Plus besser funktioniert als o2. E-Plus baut fleißig das Netz aus, und wenn die Fusion mit o2 erledigt ist, übernimmt o2 und sagt "Danke!" :frech

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    Mein Eindruck ist, das o2 sehr wenig in den Netzausbau investiert hat und wenn dann nur in größeren Städten und Ballungsgebieten. Auf dem Land tut sich absolut nichts. Dann kommt noch hinzu, das man noch nicht Einmal die ca. 220 kbit/s zur Verfügung hat die bei Edge Möglich wären. Das Gerät zeigt zwar E im Display an, es kommt aber nix durch und das schon seit Jahren.


    Das zieht sich so mehrere 100 Kilometer durch Deutschland. Wenn ich von Zuhause bis in die Lüneburger Heide fahre und steige da aus, hab ich das gleiche schlechte Datennetz wie Zuhause. Telefonieren geht immerhin ohne Probleme.


    Aber ich will das nicht weiter ausführen, ist schon Off Topic in meinem eigenem Thread! :)

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    Zitat

    Ich laufe im Moment mit einem Router in der Tasche durch die Gegend weil mobiles Internet mit o2 so gut wie nicht Nutzbar ist.


    mobilen router hab ich auch dadrin ist ne d1 karte drin


    Zitat

    Mein Eindruck ist, das o2 sehr wenig in den Netzausbau investiert hat und wenn dann nur in größeren Städten und Ballungsgebieten. Auf dem Land tut sich absolut nichts.


    Denn gleichen eindruck hab ich auch o2 hat nur EGDE und problem ist, hier es fliesen kaum daten durch nur wenn man in der nähe von turm ist


    LTE ist nur insel haft ausgebaut die Reichweite wird sehr geschönt bei d1 und Vodafone ist es aber ähnlich mit der geschönt heit ! so ab zum aktuellen thema wieder

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2 Kundenbetreuung ignorriert den Wunsch des Kunden nicht angrufen zu werden


    Drum ärgert sich, wer sich ewig bindet......Nun ja, ein Grund mehr, warum für mich ein Vertrag nie in Frage kommt. Ich bevorzuge lieber Prepaid, kann jederzeit wieder weg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!