Samsung SGH-C260

  • AW: Samsung SGH-C260


    leider ging garnix weder mit xp noch mit vista. könnte vielleicht ausnahmsweise ein defekt vorliegen. bitte schick mir doch nochmal den link zum xp treiber. unter viste jedenfalls läuft garnix und mein pentium 3 aus dem keller wollte auchnicht unlocker spielen zusammen mit dem kabel. ich versuche das nun wenn du mir nochmals bitte den richtigen link postetst udn dan schigge ich das kabel zurück

  • AW: Samsung SGH-C260


    ja also mein xp erkennt das kabel ich installierer den treiber ABER die unlock programme melden dass keine verbidnung zum handy existiert obwohl es an ist das kabel dran. ich weis nicht mehr weiter hilfe

  • AW: Samsung SGH-C260


    ja also mein xp erkennt das kabel ich installierer den treiber ABER die unlock programme melden dass keine verbidnung zum handy existiert obwohl es an ist das kabel dran. ich weis nicht mehr weiter hilfe


    Dann machst was falsch, Akku muß dran oder ext. Spannung und es muß an sein beim unlocken sonst wird auch nichts erkannt ...

  • AW: Samsung SGH-C260


    ich glaub eher dein kabel hat einen an der pappe, da wackelt ein kontakt total hin und her ich glaub dat ist eher im sack, ich kann doch nicht 100 mal verrutschen. willst mir nicht mak den vorgang wie du ihne beschreibs als video schiggen dat währ supi. ich bin mir zu 99 pro sicher das dat kabel einen an der lampe hat

  • AW: Samsung SGH-C260


    Alle Treiber fürs C260 solltest du hier bekommen


    Samsung Mobile DE | Support | Software & Anleitungen | Software

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!