Handy-Suche Mittelklasse

  • Hallo liebe Com.
    nach nun gut 4 Jahren werde ich mich nun doch einmal von meinem Samsung Wave trennen :)
    Nun bin ich auf der Suche nach einem eher preisgünstigem Smartphone. Meine Bedingungen an das Handy wären:


    - 175Eu +/-
    - Android-/Whatsappfähig
    - Gescheite Kamera
    - Navi
    - Möglichst gutes Internet/Wlan (kein lte)


    Durch vieles Suchen, Rezensionen lesen und Freunde bin ich auf folgende Modelle gestoßen:


    Samsung Galaxy Core Plus
    Motorola Moto G
    LG D605 Optimus L9 II


    Bei all diesen Geräten ließt man von sehr guten bis eher schlechten Rückmeldungen...
    Könnt Ihr mir eines von denen empfehlen oder würdet Ihr mir zu einem ganz anderen Model raten?

  • AW: Handy-Suche Mittelklasse


    WhatsApp ist grundsätzlich bei Android möglich.
    Zum Moto G noch folgendes: Knapp 200 Euro kostet die LTE-Version mit extra Speicherkartenschacht (hat das "normale" Moto G nicht)
    Das Moto G hat eine flüssige Performance-mobil gehts mit 21,6 Megabit pro Sekunde im Downstream (ohne LTE). Die Auflösugn des Dispalys reicht für Normlansprüche locker aus. Die 5-Megapixel-Kamera soll laut Tests Probleme mit dem Weißabgleich haben (zu blau bzw.rot). Allgemein erreicht die Kamera knappes Mittelmaß.
    Alternative kann ich Dir das Medion Life X4701 empfehlen. Preis 179 Euro. Gute Verarbeitung, Akku ist wechselbar, Display mit guten Werten, flüssige Performance.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!