Hintergrund Sperrbildschirm bei Musik-App

  • Hallo liebes Forum,



    Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S4 und habe folgendes "Problem":


    Vor eventuell 3 Monaten hab es ein Samsung Update, welches ich durchgeführt habe.
    Nach diesem Update änderte sich Folgendes:


    Habe ich die vorinstallierte Musik App an und höre dementsprechend Musik und möchte z.B. einfach wissen wie spät es ist oder ob ich eine Nachricht erhalten habe, so sehe ich bei dem Sperrbildschirm leider leider leider nicht mehr den ausgewählten Hintergrund des Sperrbildschirm, sondern stattdessen sehe ich als Hintergrundbild das hinterlegte Bild des entsprechenden Liedes oder Albums.


    Habe ich die Musik (- App) nicht an, so ist der ausgewählte und eingestellte Hintergrundbild des Sperrbildschirm korrekt.


    Ich würde es sehr sehr toll finden, wenn man auch das eingestellte Bild des Sperrbildschirms sehen kann, auch wenn ich dabei Musik höre.


    Kann man dies in irgendeiner Form einstellen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!