Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus

  • Ich habe gerade die Funktion der Taschenlampe beim Samsung Galaxy S5 Mini getestet und müsste feststellen, dass die Taschenlampe nicht mehr ausging. Beim task Manager war sie gar nicht sichtbar. Auch der Neustart und das ausschalten des Handys haben nichts gebracht. Erst als ich den Akku raus genommen habe ist die Taschenlampe aus gegangen. Ist das ein Fehler??

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Also bei mir funzt alles.
    Kann dir auch nicht weiter helfen.


    Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Hallo, hab das selbe Problem. Manchmal geht die lampe erst aus wenn man den Accu raus nimmt.
    Hast Du schon was in Erfahrung gebracht, woran das liegen kann?


    MfG


    Konni

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Hey


    ich hatte dieses Problem auch und zwar immer wenn ich die Taschenlampe des Galaxy s5 mini eingeschaltet habe, heute Nacht kam das erste update und seit heute funktioniert meine Taschenlampe ganz normal.


    Lieben gruß

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Meine Frau und ich haben beide auch das Galaxy S5 Mini und bei uns beiden ist das Problem auch schon aufgetreten, aber wir haben keine Lösung dafür. Das muss wohl ein Software Problem sein.

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Beim Galaxy S5 Mini gab bzw. gibt es einen Taschenlampen-Bug. Bei Android KitKat funktioniert sie nach ein paar Benutzungen nicht mehr, obwohl das dazugehörige Widget aktiviert ist. Es scheint am Update auf Android KitKat zu liegen.
    Bei einigen Nutzern hat ein Reboot bzw. Werksreset geholfen.

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Wir hatten das Problem auch.Akkudeckel abnehmen und wieder neu richtig aufsetzen. Dann müsste es gehen. ...mit der Taschenlampe. Merkwürdig, aber bei uns hat funktioniert.

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Hallo,
    Ich habe dieses Problem auch. Bei mir hiöft manchmal einfach immer und immer wieder auf das Widget tippen. Aber das klappt nicht immer. Frage mich auch was das sein kann.
    Lg

  • AW: Galaxy S5: Taschenlampe geht nicht aus


    Hallo,
    Bei mir ist das selbe und ich weiß wie das zu geht. Ihr müst ein Taschenlampe App herunterladen und dann mit diesem Taschenlampe app aus machen.

  • Ich habe genau das gleiche Problem auch schon oft gemacht aber anstatt den Akku raus zunehmen(geht zwar auch ist aber deutlich aufwendiger) reicht es aus wenn mab ein Foto mit Blitzlicht macht wichtig dabei ist die Blitzlichtfunktion richtig anmachen nicht auf Automodus

  • Hab schon seit längerem das selbe Problem. Es helfen weder Foto, Video, Widget, Neustart, Aus- / Einschalten... Lediglich Akku entfernen hilft.


    Kann doch nicht sein, daß es nach über 2 Jahren immer noch Bugfix dafür gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!