Aldi-Talk Prepaid Karte kündigen

  • Hallo,
    genau die gleiche Erfahrung musste ich auch machen. Habe im Juni kündigen müssen, weil ich meine Karte wegen Problemen auf der Internet-Seite von Aldi nicht per Lastschrift aufladen konnte. Dann bekam ich am 10.07.2018 eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Geld in 4-6 Wochen ausgezahlt würde. Im September habe ich nochmal nachgefragt. Diesmal bekam ich zur Antwot, sie könnten leider meine Kündigung keiner SIM-Karte zuordnen. Ich solle doch meine Telefonnummer und den PUK 1 schicken und das Formular erneut ausfüllen und abschicken. Bekam dann die Antwort am 10.10. mit dem Inhalt, dass ich mein Geld in 4-6 Wochen bekommen würde. Vor zwei Tagen habe ich wieder nachgefragt. Jetzt behaupten sie, sie hätten das Guthaben bereits im Juli ausgezahlt, ich solle doch mal meine Kontoauszüge angucken. Gerade eben habe ich auch einen netten Brief zurück geschrieben, ebenfalls mit einer Fristsetzung und der Androhung mich an die Medien zu wenden und einen Anwalt einzuschalten. Jetzt hoffe ich, dass ich mein Geld endlich doch noch kriege. Ich möchte gerne wissen, wie viele Leute letztendlich total angenervt auf ihr Geld verzichten.... moderne Wegelagerer!


    Update: ich habe gestern endlich mein ausstehendes Guthaben überwiesen bekommen! Man muss scheinbar erst drohen, bevor irgendwas passiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!