• Erstmal ein herzliches Hallo an Alle.


    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem alten LG GU 230 meiner Frau.
    Nachdem von jetzt auf gleich das Display nicht mehr funktioniert (telefonieren geht noch), ist ein Smartphone für sie im Anmarsch.


    Nun zum Problem. Leider hat sie alle Kontakte im Handy und nicht auf der Simkarte gespeichert.
    Ich habe das LG am PC angeschlossen, aber es erscheint nicht im Explorer als angeschlossenes Gerät.
    Bei Geräte und Drucker erscheint es als LG Mobile Phone, aber mit einem gelben Warndreieck. Treiberfehler. Den entsprechenden Treiber habe ich schon mehrmals neu installiert. Leider ohne Erfolg.
    Wäre toll wenn jemand hilfreiche Hinweise hätte wie ich die Daten doch noch auf den PC ziehen kann .
    Falls ich im falschen Brett sein sollte, einfach verschieben und sorry !


    Gruß

  • AW: Datenrettung


    Hallo.


    Nur zur info. Mittlerweile habe ich es mit hilfe eines Nachbarn geschafft die Daten vom lg auf den pc zu ziehen.
    Er konnte sich mehrere Stunden Zeit nehmen, und hat das handy immer wieder aus und eingeschaltet, und plötzlich erschien es als angeschlossen auf dem pc. Vermutlich ein Wackelkontakt im Handy.


    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!