Drittanbietersperre bei Telekom aktivieren

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Hilfe und hier auf das Forum gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem bei der Telekom helfen.


    Ich habe eine 14-jährige Tochter, für die ich einen Handy-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen habe. Nun habe ich mich immer über die hohe Rechnung gewundert, da Sie eigentlich eine Internet-Flat und Allnet-Flat hat und bin bei der Suche nach den Kosten auf Abo-Dienste von Drittanbietern gestoßen, die sie wohl versehentlich abgeschlossen hatte.


    Jetzt möchte ich für meine Tochter die Nutzung von Drittanbietern komplett sperren lassen, weiß jemand wie ich hier bei der Telekom vorgehen kann. Ist dies nach der Registrierung im Kundencenter unter "Mein Telekom" möglich, oder muss ich die Hotline anrufen?


    Ich möchte einfach die Dienste und Abos von Drittanbietern sperren, Danke!

  • AW: Drittanbietersperre bei Telekom aktivieren


    Hallo


    Da musst du die Hotline anrufen, Online kann man das bei der Telekom nicht machen. Die Sperre gilt dann nur für die Zukunft! Vergangene Abbos werden weiter abgebucht. Man muss herausfinden wer das ist und diese Kündigen.


    Gruß prepaid.

  • AW: Drittanbietersperre bei Telekom aktivieren


    Lade dir dieses Formular ( KLICK-mich )
    setze deine gewünschten Häkchen, (u.a. bei Drittanbietersperre)
    und sende es per Fax oder Briefpost oder eingescannt
    zur Telekom.


    Bestehende (laufende Abos) beim jeweiligen Abo-Anbieter kündigen !

  • AW: Drittanbietersperre bei Telekom aktivieren


    Wie schon erwähnt reicht ein Anruf beim Kundenservice, hab ich erst kürzlich bei der Telekom gemacht.
    Innerhalb kurzer Zeit nach dem Anruf wird die Sperre per SMS bestätigt (zusätzlich per Mail)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!