Übersicht bzw. Liste aktueller Lumia-Modelle

  • Morgen Community,


    ich plane demnächst eine Anschaffung eines Smartphones und bin bei den Nokia Lumia-Smartphones hängengeblieben. Leider habe ich mich die letzten Jahre kaum bzw. überhaupt nicht dafür interessiert.


    Nun wollte ich mal wissen, welche Smarpthones Nokia und der Marke Lumia derzeit alles vertreibt. Damals habe ich etwas vom Lumia 800 mitbekommen, aber seitdem sind ja einige neue Modelle am Start. Kann mir jemand von euch mal ne Liste mit allen Lumia-Modellen die es derzeit gibt schicken?


    Danke euch!

  • AW: Übersicht bzw. Liste aktueller Lumia-Modelle


    Einfach mal bei "Amazon" das Suchwort "Lumia" eingeben, bringt nicht genug Informationsgehalt als mögliche Auswahl?

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Übersicht bzw. Liste aktueller Lumia-Modelle


    Hast du das mal selbst getan? Ich dachte ich kriege hier direkt Hilfe bzw. eine Antwort. Mit großem Aufwand kann ich es auch selbst vielleicht irgendwie herausfinden. Ich möchte ja ALLE bisherigen Modelle und nicht irgendein mögliches Angebot.



    Einfach mal bei "Amazon" das Suchwort "Lumia" eingeben, bringt nicht genug Informationsgehalt als mögliche Auswahl?

  • AW: Übersicht bzw. Liste aktueller Lumia-Modelle


    So mal ne schnelle aktuelle Aufzählung für die vertriebenen Geräte in Deutschland:


    Lumia 510 (Windows 7)
    Lumia 520
    Lumia 525


    Lumia 610 (Windows 7)
    Lumia 620
    Lumia 625
    Lumia 630


    Lumia 710 (Windows 7)
    Lumia 720
    Lumia 730


    Lumia 800 (Windows 7)
    Lumia 810
    Lumia 820
    Lumia 830


    Lumia 900 (Windows 7)
    Lumia 920
    Lumia 925
    Lumia 930


    Lumia 1020
    Lumia 1320
    Lumia 1520


    Ein Lumia 1330 Phablet soll wohl in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Alle Geräte bis auf die gekennzeichneten nutzen inzwischen Windows 8.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!