Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

  • AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen


    Ich hatte das das Problem.. Kann bestätigen, dass der folgende Trick funktioniert:
    Alle Backups löschen und dann in Itunes den Hacken für Verschlüsselung raus nhemen, dass Passwort ist dann beliebig.

  • AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen


    Hallo,
    Wir haben dasselbe Problem.
    Iphone 5 meiner Frau auf iOs 10 geupdatet, ihr gefiel's nicht. Dann haben wir ein Backup gemacht um ein Downgrade zurück auf iOs 9 zu machen (ich meine so war die reigenfolge).
    Dann ios9 ausm netz geladen, gerät zurückgesetzt und dann wollten wir halt das Backup einspielen. Aus Faulheit habe ich beim Backup erstellen den fiesen haken gesetzt und wurde NICHT nach einem Passwort gefragt. Gerät ist erst ein paar monate alt und ich habe itunes auch erst neu geladen, und nie ein Passwort vergeben. Standartpasswörter sind's auch allesamt nicht, ein windows passiert ist auch nicht vergeben.
    Da dies das einzige Backup ist wär es ja auch unsinnig dies zu löschen um den Haken wegzukriegen.


    So sitzen wir auf nem leeren Iphone mit iOs 9 und das Backup ist unantastbar - Vorschläge!?

  • AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen


    Hallo wo sehe ich dann die passwörter wenn das fertig is. Hab elcomsoft laufen lassen die ganze nacht als ich in der früh draufgeschaut hab wars fertig und des program aus.
    Was muss ich danach tun?
    Danke dir

  • AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen


    Hallo Ihr, nachdem es so viele Einträge gibt habe ich jetzt auch die letzte Hoffnung, dass mir einer von Euch helfen kann.
    Ich habe zwei Probleme ;(


    1. Weiß ich auch das Backup Passwort einfach nicht mehr ;( Ich habe eigentlich nur 2 und es geht nicht! Was kann ich tun? Backups alle vom PC löschen? Wie geht das denn? Sorry bin total hilflos und Apple sagt nur - PECH GEHABT! Ja das weiß ich aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung ;(


    2. Ist mir das Handy (iPhone 5S mit iOS 10) so runter gefallen, dass das Display nicht mehr wirklich viel anzeigt. Mein größtes Problem ist jetzt, dass ich eigentlich NUR an die Sprachmemos ran muss (sind die Aufnahmen von meinem Kind von Geburt an) und genau diese warden aber nicht in iTunes angezeigt. Häng ich an das gleiche iTunes ein andres iphone 5S warden die angezeigt. Kann mir jemand helfen? Bitte bin wirklich verzweifelt ;(


    Danke schön

  • AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen


    Hallo Zusammen,
    ich habe über I-Tunes alle Backups des Iphones gelöscht, dann - vor der nächsten Sicherung - in I-Tunes den Haken bei "Iphone - Backup verschlüsseln" deaktiviert.


    Das Passwort zur Bestätigung der Deaktivierung war dann meine Apple ID.


    Gruß
    MH

  • AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen


    Bei mir läßt sich auch kein Backup laden. Der Haken war zwar gesetzt und ich habe auch kein PW vergeben. Die Datensicherung lief ohne Probleme. Danach habe ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und zu Apple verschickt. Ich habe mir dabei auch keine großen Gedanken gemacht, da ich ja kein PW vergeben habe.
    Eigentlich sollte nur der Akku getauscht werden, weil das IPhone sich mit einer Restleistung von 30% selbstständig abgeschaltet hat. Jetzt habe ich ein komplett neues Gerät erhalten, was eine neue Seriennummer usw. hat.
    Die Funktion Wiederherstellung aus dem Backup geht nun nicht, da ich das PW nicht habe. Wer hat eine gute Idee. Apple konnte mir auch nicht helfen.
    Auf die alten Backups kann ich auch nicht zurückgreifen, da die auch verschlüsselt sind. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich niemals ein PW vergeben habe. Die üblichen Passwörter habe ich auch schon alle versucht.

  • Moin


    Du kannst Das Backup-Passwort nicht knacken oder iwie... umgehen. Auch nicht durch irgendwelche, nebulösen Softwareangebote. Außer dem Hersteller wird Dir hier keiner weiterhelfen können, sofern es sich nicht um das System-Passwort handelt.


    Mach ein neues Backup, sofern das Phone einwandfrei läuft und spar Dir entweder in Zukunft das Passwort, oder leg es in Deinem Schlüsselbund ab. Gerade dafür ist diese Schlüsselbund-App von Apple ja Teil des Systems.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!