Galaxy S2 Android update auf 4.1.2

  • Hallo, ich habe das Samsung gt i9100, Zur Zeit ist Android 4.0.3 installiert. Jetzt wird mir ein Systemupdate angeboten,ich nehme an auf 4.1.2. Kann ich das ohne Probleme über die Handyanzeige installieren, oder muß ich dafür Kies installieren. Hatte jemand Probleme mit dem Update, oder ist die Installation ohne Risiko? Bitte um Info, bevor ich mich an die Aktualisierung traue.

  • AW: Galaxy S2 Android update auf 4.1.2


    Nein das geschieht alles automatsich zusammen mit dem Update. Währenddessen auch auf vollen Akku achten udn das Handy nicht bedienen!
    Du kannst über das Handy oder PC herunterladen udn installieren. Übers Handy würde ich dabei WLAN nutzen wegen stabiler Verbindung.
    Zwar werden deine Daten ind er regel wieder komplett wiederhergestellt, aber du kannst-falls eine SD-Karte vorhanden ist, Bilder usw. dort abspeichern.
    4.1.2 Android sollte abers chon drauf sein- schau dazu mal in den Einstellungen-Geräteinformationen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!