Nachrichtenton trotz laufendem Anruf

  • Hallo Leute,



    es geht um den Benachrichtungston, wenn man eine SMS oder Whatsapp-Nachricht erhält, aber gerade am telefonieren ist.



    Ich hatte früher ein Galaxy Ace, das hat immer einmal kurz gepiepst, wenn trotz Anruf eine Nachricht reinkam. Ich konnte dann im laufenden Anruf auf Whatsapp wechseln, die Nachricht lesen und ggf beantworten.



    Mit dem S4 mini scheint das nicht zu gehen oder ich finde die richtige Option nicht. Wenn ich also gerade telefoniere, kann ich nur in regelmäßigen Abständen mal das Display wieder einschalten und guken, ob ich eine Nachricht erhalten habe. Ich finde es aber doof, raten zu müssen. Ich möchte wieder einen Ton hören, wenn ich eine Nachricht erhalte - auch dann, wenn ich telefoniere.



    Geht das und wenn ja, wie?

  • AW: Nachrichtenton trotz laufendem Anruf


    Bin mir nicht sicher ob es noch bei TouchWiz so möglich ist:


    Anrufeinstellungen - Anrufsignal - Haken rein bei Signaltöne beim Anruf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!