Anrufumleitung von iphone 6 auf VoIP-Anschluss

  • Hallo, hab seit ein paar Wochen ein Problem. Ich arbeite jeden Tag in einem anderen Raum , habe keine feste Büronummer. Dort habe ich auch keinen Handyempfang. Da ich aus privaten Gründen immer erreichbar sein muss, habe ich bis jetzt immer auf die jeweilige Nummer des Raumes, in dem ich arbeite, umgeleitet. Neulich kam dann raus, dass das nicht mehr funktioniert, die Leitungen wirken wie tot. Nun habe ich zusammen mit einer Dame von der telekom festgestellt, dass es manchmal geht und manchmal nicht, je nach Telefonnummer. Das Problem s c h e i n t die Umleitung auf VoIP-Anschlüsse zu sein. Kennt Ihr das auch? Gibt es eine Behelfslösung? Bin ich die einzige, die dieses Problem hat???
    :up::up::up:Danke für Eure Antworten!!!

  • AW: Anrufumleitung von iphone 6 auf VoIP-Anschluss


    Ich habe mal das Thema verschoben, da das Problem nicht beim iPhone 6 oder bei der Konfiguration der Rufumleitung liegt. Entweder funktioniert das Routing beim Netzbetreiber zum VoIP-Anbieter nicht richtig, oder die Telefonanlage ist nicht in Ordnung, was ich für wahrscheinlicher halte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!