Hülle für Samsung

  • Hallo


    Ich werde mir ein neues Samsung Galaxy kaufen. Entweder das S5, Note oder Edge. Ich möchte mir noch eine Hülle dazu kaufen, welche stabil ist und aus Leder. Bei meinem iPhone 4 hatte ich auch eine Hülle von Optima. Mein iPhone hat alle Stürze überlebt.


    Für ein Samsung Smartphone habe ich folgende Hülle gefunden:


    http://cover-discount.ch/product_inf...s-schwarz.html


    Leider ist es nicht echtes Leder und vielleicht ist die Hülle auch etwas klobig.


    Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

  • AW: Hülle für Samsung


    Wenn Du wirklich etwas stabiles und gutes haben willst, dann kauf Dir ein Element Case und dazu eine sehr dicke Schutzfolie. Dies ist meiner Meinung nach die beste Lösung um sein Smartphone elegant zu machen und perfekt zu schützen.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: Hülle für Samsung


    Ich habe mir für mein S6 eine Business Schutzhülle gekauft, damit ist mein Handy nun optimal geschützt. Mit brauem Leder sieht die Hülle auch noch richtig gut aus und past trotzdem in meine Hosentasche.


    Link editiert

  • AW: Hülle für Samsung


    Um deine Handy vollständig zu schüntzen, eine Hülle ist unerlässlich.
    Ich habe im Amzon eine Hülle gefunden, die Rezensionen sind auch gut.


    Aber es ist sehr passt für die Damen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!