Hallo,
heute wollte ich nach längerer Zeit mir mal wieder ein "zwei für ein Kinoticket" am o2 Kinotag sichern. Ich hatte mich dazu extra für die 10.00 Uhr Aktion erinnern lassen.
Um 9.56 Uhr kam auch eine Erinnerungs-SMS und ich habe mich sofort auf die Seite o2.de/kinotag eingeloggt. Laut Anzeige waren 900 Tickets verfügbar. Doch nach der Auswahl meines Kinos hieß es bereits es wären alle Tickets vergriffen.
Wie kann es sein, dass punkt 10.00 Uhr alle Tickets vergriffen sind, wenn ich um 10.00 Uhr genau auf der Seite bin und mich anmelden möchte?
Da könnte sich o2 auch eine solche Aktion sparen, bei mehr als 20 Millionen Mobilfunkkunden nur 900 Tickets anzubieten, welche innerhalb weniger als einer Minute vergriffen sind, sorgt eher für Unmut! Habe vor einem halben Jahr oder länger mal teilgenommen, da gab es wenigstens in den ersten 10-15 Minuten noch ausreichend Tickets.
Hier sollte sich o2 mal sein Konzept überlegen. Wenn die E-Plus Kunden auch noch dazu kommen kann man es wohl komplett vergessen! Wären ja dann schon mal 43 Millionen potenzielle Kunden....