nokia 2730 classic bilder verschieben?

  • hallo,
    wie kann ich bei dem "neuen" topmodell von nokia dem 2730 bilder auf die sd karte verschieben, oder sim? bluetooth geht leider nicht mit dem neuen handy und die bilder und videos möcht ich schon haben...


    danke euch schonmal...

  • AW: nokia 2730 classic bilder verschieben?


    Mit der Nokia PC Suite kannst du dein Handy mit dem PC verbinden und sämtliche Daten(Bilder ect.) verschieben, übertragen, speichern usw.egal ob innerhalb des Handys oder ob vom PC auf dem Handy).
    Lässt das Handy eine externe Speicherkarte zu, kannst du in den Kameraeinstellungen einstellen, wohin Bilder und Videos gespeichert werden sollen(Telefon-oder SD-Karte).


    Google Übersetzer

  • AW: nokia 2730 classic bilder verschieben?


    nochmal, wie kann ich bilder und videos die IM telefonspeicher gespeichert sind auf die sd karte VERSCHIEBEN / KOPIEREN ?
    keinerlei kabel etc verfügbar, ist das alte handy meiner schwester, software auf pc sinnlos da kein kabel da.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!