Tarifwechsel in neue o2 Blue Tarife (Februar 2015)

  • Morgen allerseits,

    ich habe seit etwa 14 Monaten einen o2 Blue All-IN M Tarif. Jetzt habe ich erfahren, dass es ab Februar neue o2 Blue Tarife geben soll, bzw. die Tarife aufgewertet werden. Ich würde gern in den neuen Blue All-IN M Tarif wechseln, weil es dort mehr Datenvolumen gibt.


    Doch jetzt zu meiner Frage, ab wie vielen Monaten kann ich aktiv in einen der neuen o2 Blue Tarife wechseln und verlängert sich der Vertrag dann automatisch um weitere 24 Monate? Eine extra Wechselgebühr will ich allerdings nicht bezahlen.


    Weiß jemand Rat?

  • AW: Tarifwechsel in neue o2 Blue Tarife (Februar 2015)


    Soweit mit bekannt, wird der Wechsel nur im Zuge der Vertragsverlängerung möglich sein. Sprich, frühestens drei Monate vor Ende der Laufzeit und dann mit neuer Laufzeit von 24 Monaten. In der Regel erhebt o2 für einen Tarifwechsel innerhalb der Verlängerung einmalig 10 Euro.


    Ob es auch eine Wechseloption innerhalb der Laufzeit gibt, kann ich dir nicht sagen. Wenn ja, wird das sicherlich nicht ganz kostengünstig möglich sein, in der Vergangenheit erhob o2 gern mal 100 Euro Gebühr für Wechsel. Genaues kann dir dann aber nur o2 selbst sagen, dort wird die Wechselmatrix - sofern sie innerhalb der Laufzeit angeboten wird - aber erst nach de 3.2. zur Verfügung stehe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!