S3 Code umgehen ?

  • Hallo :)


    Habe mein Galaxy S3 lang nicht benutzt und es gestern wiedergefunden. Wollte es wieder startklar und die Daten darauf ansehen bzw sichern (vorallem Bilder in Apps usw.) und habe es zunächst voll geladen.
    Danach wollte ich es entsperren...
    Und da trat mein Problem auf:
    Ich habe einen Code erstellt, an den ich mich nicht erinner..
    Falls ihr das denkt:
    Ich habe das Gerät nirgends gestohlen oder entwendet. Ich bin dort auch mit meinem G-Mail Konto angemeldet und bekomme auf mein anderes Handy bei allen 20 falsch eingegebenen Codes ein Bild von mir von Loockout per E-Mail gesendet mit der Überschrift: "Jemand hat versucht ihr Gerät zu entsperren".
    Habe darauf gehofft, dass bei häufiger falscher Eingabe des Passwortes eine Anmeldung mit G-Mail Konto erforderlich ist und ich somit das Passwort umgehen und/oder ändern kann...


    Meine Frage nun:
    Gibt es einen Weg IRGENDWIE an die Daten auf meinem Handy zu kommen ?
    Mir ist der Factory Reset bekannt, aber der rettet mir meine Daten nun auch nicht.
    Bitte um Hilfe!


    Liebe Grüße und Danke im Voraus,
    DVamoss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!