Ascend G6 zu wenig speicher - wer kann helfen?

  • Hallo!
    Ich habe ein Huawei Ascend G6.
    Ich kann keine Apps mehr installieren. Ich bekomme permanent eine Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz vorhanden".


    Das ist sehr seltsam, da ich eine 32 GB Karte drin habe und alle Daten und Apps auf dieser Karte installiert/gespeichert habe.


    In den Speichereigenschaften bekomme ich auch angezeigt: 1 Gb von 2 GB frei.


    Warum also kann ich keine Apps mehr installieren?


    Wer hat einen Rat?
    Gruß Thomas

  • AW: Ascend G6 zu wenig speicher - wer kann helfen?


    Apps werden nicht auf der Speicherkarte installiert, sondern im internen Speicher-deshalb auch die Anzeige Speicher ist voll. Es sei denn sie wurden nachträglich verschoben. Das geht aber-wenn überhaupt- nur mit wenigen Apps, schon gar nicht mit den vom Werk her vorinstallierten.
    Sicher das deine Daten und Apps auf der SD-Karte sind?Gehe mal in den Anwednungsmanager und prüfe anhand der dort gezeigten Apps ob dort steht "auf Speicherkarte verschieben" oder auf "Telefonspeicher" verschieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!