iPad-Bildschirm dreht sich nicht mehr

  • Hallo Leute,


    leider habe ich aktuell ein nerviges Problem. Ich bin Besitzer eines iPad 2. Seit einigen Tagen dreht sich der iPad-Bildschirm nicht mehr wenn ich das Tablet wende. Bisher hat das immer funktioniert. Auch habe ich nach einer ersten Suche bei Google überprüft ob die Feststelltaste gedrückt ist, dies ist nicht der Fall. Auch unter Einstellungen / Allgemein konnte ich nichts finden.


    Das iPad hat die aktuelle iOS 8.0.3 Version, auch unter Allgemein / Ausrichtungssperre kann ich keine Aktivierung finden. Was kann ich noch tun? Mich nervt es vor allem, da jetzt die Lautstärkeregelung unten statt oben (gewohnt) ist.

  • AW: iPad-Bildschirm dreht sich nicht mehr


    Öffne mal die Einstellungsapp und wähle das Menü Allgemein. Kategorie "Seitenschalter" und Option "Ausrichtungssperre" aktiviert? Am Rande des iPad-Gehäuses dann den kleinen Schalter unter dem Lautstärke-Button Leiser betätigen-das hebt die Sperre auf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!