Handy spielt selbstständig werbung über Lautsprecher ab

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe folgendes Problem - mein Handy (Samsung Galaxy S5) spielt seit gestern immer wieder, im gesperrten Modus, Werbung über den Lautsprecher ab. Was kann das sein, eine App, ein Virus usw??


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!


    LG

  • AW: Handy spielt selbstständig werbung über Lautsprecher ab


    Das ist kein Virus, sondern eine App der Du in den letzten Tagen über das einfache Abnicken der Berechtigungen den Zugriff auf die Internet-Verbindung gewährt hast. Den rest regelt dan MobileView ganz von allein.


    Schau einfach mal im Anwendungsmanager unter den "installierten" oder "allen Apps" das ist der Reiter ganz rechts und lösche die gespeichrten Daten und deinstalliere die App.


    Sie namentlich hier zu bennennen sofern zweifelsfrei erkannt, hilft natürlich auch Anderen sich nicht ebenfalls so einen Schmutz auf das Smartphone zu ziehen.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Handy spielt selbstständig werbung über Lautsprecher ab


    danke für den Tipp, jetzt habe ich aber noch eine "blöde" Frage, ich habe viele Apps installiert, wie bekomme ich jetzt heraus, welche das ist?

  • AW: Handy spielt selbstständig werbung über Lautsprecher ab


    Wenn Du nicht mehr erinnern kannst welcher App Du seit dem Auftreten des Problems, entsprechende Berechtigungen erteilt hast, bleibt nur die Möglichkeit, eine nach der anderen zu deinstallieren.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!