SMS nicht lesbar nach Systemupgrade

  • Hallo, ich kann seit der aktuellen Systemaktualisierung keine SMS mehr lesen. Sie sind zwar auf dem telefon aber wenn ich sie öffnen möchte erscheint ein weißer Bildschirm. Hatt jemand das selbe problem?

  • AW: SMS nicht lesbar nach Systemupgrade


    Als Erstes macht es Sinn, nach dem Update das Handy mal neu zu straten, bzw. wenn möglich den Akku mal für 5 Minuten zu entfernen.


    Danach evtl mal die Nummer der Kurzmitteilungszentrale überprüfen und eine SMS an die eigene Nummer senden.


    Ist diese lesbar?

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: SMS nicht lesbar nach Systemupgrade


    Hallo,
    das scheint ein weit verbreitetes Problem bei 5.01 zu sein. Meistens gehts nach einem zurücksetzten auf Werkseinstellungen wieder. Einige Leute haben sich eine alternative SMS-App installiert, leider weiss ich nicht welche. Dann soll es angeblich funktionieren.
    Ich für meinen Teil werde mein gutes, zuverlässiges und akkusparendes 4.4.2 erst mal behalten. Ich hoffe, dass irgendwann ein Update auf eine bugfreie Version, wie 5.1 wohl sein soll, kommt.

  • AW: SMS nicht lesbar nach Systemupgrade


    Dasselbe Problem habe ich auch
    Gerade mit Vodafone gesprochen, ist SamsungProblem
    Zum Beheben im google playstore gosmspro runterladen
    hat mir die VodafoneHotline gesagt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!