Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Das können Sie dem Weihnachtsmann erzählen... Wenn 40% der gesamten YouTube abrufe Deutschlands bereits von mobilen Endgeräten kommen, soll der durchschnittliche Volumenverbauch dann bei 300mb liegen ? Sie könnten ja beispielsweise einmal eine Quelle für ihre Behauptungen angeben, ist nicht passiert bisher. Ich kann mir auch gut vorstellen warum das so ist. Ihre Argumentation ist weder überzeugend, noch baut Sie auf vorigen Erkenntnissen dieses Threads auf. Geschweige denn auf irgendwelchen Beweisen. Bis Sie mir das Gegenteil beweisen gilt für mich ab jetzt die Prämisse, dass Telefonica ein Abzockerkonzern ist. Ich bin äußerst gespannt auf ihr Gegenargument...


    Geben sie bei google ein, habe es schon mehrfach erzählt, jeder kann das selbst suchen. 40 Prozent rufen youtube auf, aber ohne angaben vom volumen wird das nichts.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Wer hat etwas von "unendlich Speed Datenvolumen" gesagt ? Dass Aldi das gemacht hat war genial, weshalb Sie wohl auch so viel Gewinn damit gemacht haben. Aber 5-10GB wären durchaus ausreichend um HD Filme und Serien auf einer der verfügbaren Plattformen zu schauen (wie z.B. Amazon Prime). Wenn Sie das einführen würden, würde jeder Kunde der mit einem iPad, einem Smartphone oder über den Surfstick am PC auf YouTube surft (Und das machen seit "Let's Plays" usw usf. sehr sehr viele Jugendliche) zu ihrem Tarif wechseln. Dass sie dafür zu Blind vor gier zu sein scheinen zeugt nur von einem totalen Realitätsverlust. Und wenn Sie tatsächlich glauben dass die Masse zufrieden mit den aktuellen Tarifen ist, glauben Sie wohl alles was Sie sich ausdenken.


    Sie reden ständig von Gruppen, die nicht mal ihr eigenes Geld verdienen. Schauen sie selbst nach nur 26,7GB der Masse, das bei DSL, womit man so viel schauen kann wie man will. Dar sind garantiert auch Jugendliche wie sie dabei. Aber sogar die schaffen es nicht mal die Werte drastisch zu erhöhen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Bei kompletter Datenfreiheit 300GB +/-


    Das sind die unter 1 Prozent Power User/Heavy User, sogar die gibt bei DSL Kunden extrem wenig. Wenn sie mir nicht glauben, schauen sie bei google nach. Können sie das nicht? Aber gierig nach sowas könnt ihr oder wie??

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Geben sie bei google ein, habe es schon mehrfach erzählt, jeder kann das selbst suchen. 40 Prozent rufen youtube auf, aber ohne angaben vom volumen wird das nichts.


    Ihr Argument ist es, dass absolut keine Bedeutung hat... Da die Abzockertarife den Leuten ja wohl kaum die Möglichkeit lassen mehr zu verbrauchen. Nicht jeder wusste dass Alditalk in der Tagesflat nicht drosselt, da es nie offiziell kommuniziert wurde. Das ist als würde ich sagen, dass man Ferraris jetzt sofort im Preis verzehnfachen könnte, weil sowieso nur 1% der Deutschen solche Autos fahren und diese marginale Menge an Kunden zu vernachlässigen sei. Und da kommt es sogar noch hin mit dem 1%.


    Selbst 60€/Monat (Das Dreifache von einem 25MBit Festnetzanschluß) mit 5-10GB am Tag ist ein heftiger Preis. (2€/Tag * 30)

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Wer mehr will darf nicht bei mobil bleiben. Andere Wohnung suchen,warten bis DSL bei euch gibt,Mobilfunk Volume nach buchen oder Satellit.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Ihr Argument ist es, dass absolut keine Bedeutung hat... Da die Abzockertarife den Leuten ja wohl kaum die Möglichkeit lassen mehr zu verbrauchen. Nicht jeder wusste dass Alditalk in der Tagesflat nicht drosselt, da es nie offiziell kommuniziert wurde. Das ist als würde ich sagen, dass man Ferraris jetzt sofort im Preis verzehnfachen könnte, weil sowieso nur 1% der Deutschen solche Autos fahren und diese marginale Menge an Kunden zu vernachlässigen sei. Und da kommt es sogar noch hin mit dem 1%.


    Selbst 60€/Monat (Das Dreifache von einem 25MBit Festnetzanschluß) mit 5-10GB am Tag ist ein heftiger Preis. (2€/Tag * 30)


    Wenn man bei einen Anbieter ist, gelten die AGB, jetzt wird einfach richtig durch gezogen. Was ist das Problem, siehe AGB!!
    Ihre Beispiel ist total daneben. Immer die AGB schauen. Bei Kauf eines Auto gibt es auch Verträge, die werden einfach eingehalten. Hier in den Fall war es einfach versäumnis.

  • Abzocker


    Das sind die unter 1 Prozent Power User/Heavy User, sogar die gibt bei DSL Kunden extrem wenig. Wenn sie mir nicht glauben, schauen sie bei google nach. Können sie das nicht? Aber gierig nach sowas könnt ihr oder wie??


    Das sind die unter 1 Prozent Power User/Heavy User, sogar die gibt bei DSL Kunden extrem wenig. Wenn sie mir nicht glauben, schauen sie bei google nach. Können sie das nicht? Aber gierig nach sowas könnt ihr oder wie??


    Die nächste dreiste Lüge :D


    Umfrage-Ergebnis: Telekom-Volumen reicht vielen Lesern nicht - teltarif.de News


    Hier wurde eine Umfrage gestartet, Suchbegriff auf Google: durchschnittlicher volumenverbrauch internet deutschland


    Hier steht dass 40% der User mehr als 75GB verbrauchen, 29% mehr als 200GB...
    Ihre Werte kommen wohl von GPRS Verbindungen ?!


    Welche Suchbegriffe haben Sie denn auf Google eingeben (Quellenangabe immer noch nicht Vorhanden !)


    Bis dahin gilt für mich weiter: Abzocker und Lügenverein !


    Und da können Sie mir gerne mit ihren Anwälten drohen, die Wahrheit fällt unter die Redefreiheit.
    Beweisen Sie mir das Gegenteil, dann werde ich mich Entschuldigen... Können Sie nicht ? :D
    Ganz schwach...

  • AW: Abzocker



    Eine Online Umfrage ist niemals re******a******li******täts******nah, jeder der Ahnung hat kann man es viel schneller türken. Eine Auswertung der Anschlüsse schon, weil man eben alle hat.
    So viel Datenvolumen braucht der Durchschnitts-Surfer

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Wenn man bei einen Anbieter ist, gelten die AGB, jetzt wird einfach richtig durch gezogen. Was ist das Problem, siehe AGB!!
    Ihre Beispiel ist total daneben. Immer die AGB schauen. Bei Kauf eines Auto gibt es auch Verträge, die werden einfach eingehalten. Hier in den Fall war es einfach versäumnis.


    Mein Beispiel ist daneben ? Es geht hier überhaupt nicht um die AGB als solche, sondern das was drin steht... Und das Freivolumen in dieser AGB ist die reinste Abzocke ! Ihre Argumentation wirkt von Posting zu Posting verzweifelter, fällt Ihnen das nicht auf ? Sie pendeln von Kuchen backen zu A****backen und wieder zurück, das sollten mittlerweile die Meisten begriffen haben... Das Argument wurde übrigens schon vor einigen Seiten aufgebracht, falls Sie sich nicht erinnern können/wollen. Peinlich peinlich...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Mein Beispiel ist daneben ? Es geht hier überhaupt nicht um die AGB als solche, sondern das was drin steht... Und das Freivolumen in dieser AGB ist die reinste Abzocke ! Ihre Argumentation wirkt von Posting zu Posting verzweifelter, fällt Ihnen das nicht auf ? Sie pendeln von Kuchen backen zu A****backen und wieder zurück, das sollten mittlerweile die Meisten begriffen haben... Das Argument wurde übrigens schon vor einigen Seiten aufgebracht, falls Sie sich nicht erinnern können/wollen. Peinlich peinlich...


    Sehen sie keine Argumente, nur ihre gierige Ausreden.


    Wenn man einen Tarif bucht, der dann wie in den Tarif Infos dies und das beinhaltet, nicht gedrosselt wird, ist das ein System-Fehler, was sofort behoben werden musst. Für viele hier scheint es toll gewesen zu sein. Aber wir müssen das anbieten, was dar steht. Auftrag bleibt Auftrag. Abzocke wo?? Was ist ihr Problem? Wieso dürfen wir den Fehler nicht beheben und es anständig durchführen wie in den Tarif Infos.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Unbegrenzt ist bei Pro Sieben in einer Stunde auch nicht. Man hat laut Zähler 5120 MB. Bei 26 MBit/s die ich dort hatte, waren die nach 27 Minuten verbraucht. Dann muss man neu buchen.

  • Abzocker und Lügner


    Eine Online Umfrage ist niemals re******a******li******täts******nah, jeder der Ahnung hat kann man es viel schneller türken. Eine Auswertung der Anschlüsse schon, weil man eben alle hat.
    So viel Datenvolumen braucht der Durchschnitts-Surfer


    Sie wissen schon, dass ihre Statistik einer Studie zugrundeliegt die


    #1 aus dem Jahr 2014 ist
    #2 von einer Unternehmensberatung namens "Dialog Consult" im Auftrag des Verbandes der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten stammt, also somit von Ihnen selbst stammt ?


    Diesen Zahlen soll ich vertrauen ? Es ist einfach nur lächerlich zu behaupten, dass eine Nicht-unabhängige Instanz vertrauenswürdiger sei als irgendeine Onlineumfrage... Zusätzlich haben ja sowieso nur wenige Leute die Möglichkeit überhaupt mehr zu verbrauchen da die Tarife so teuer sind. Aber das wissen Sie ja schon, wurde ja mittlerweile schon 5x angesprochen. Lernresistenz, ausreden, Lügen.


    Eine weitere Lüge will ich ihnen noch mal vor Augen führen:
    Sie haben behauptet, selbst bei DSL sei das Volumenaufkommen nicht wirklich höher. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn, aber das wissen sie ja ebenfalls.


    Es wird ermüdend ihnen immer wieder ihre eigenen Argumente um die Ohren zu hauen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Sehen sie keine Argumente, nur ihre gierige Ausreden.


    Wenn man einen Tarif bucht, der dann wie in den Tarif Infos dies und das beinhaltet, nicht gedrosselt wird, ist das ein System-Fehler, was sofort behoben werden musst. Für viele hier scheint es toll gewesen zu sein. Aber wir müssen das anbieten, was dar steht. Auftrag bleibt Auftrag. Abzocke wo?? Was ist ihr Problem? Wieso dürfen wir den Fehler nicht beheben und es anständig durchführen wie in den Tarif Infos.


    Nochmal zum Mitschreiben:
    WEIL. IHR. TARIF. ABZOCKE. IST. IN. ZEITEN. VON. 4G. UND. LTE. UND.SIE. DAS. AUCH. WISSEN !!!

  • AW: Abzocker und Lügner



    Eine Lüge, ja ne ist klar. Ihre Umfrage ist doch nur Statisten wie überdurchschnittliche Nutzer wie viel Volume benötigen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Nochmal zum Mitschreiben:
    WEIL. IHR. TARIF. ABZOCKE. IST. IN. ZEITEN. VON. 4G. UND. LTE. UND.SIE. DAS. AUCH. WISSEN !!!


    Nein, nur die gierige Volume Sauger, meckern rum. Was hat 4G und LTE damit zu tuen? Holen sie einfach DSL, nicht verfügbar, ziehen sie um.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    ich finde auch das es nicht mehr zeitgemäss ist was da gemacht wird, alles wird immer schneller und größer aber das mit denn datenvollumen beibt schon seit jahren konstant

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Sehen sie keine Argumente, nur ihre gierige Ausreden.


    Wenn man einen Tarif bucht, der dann wie in den Tarif Infos dies und das beinhaltet, nicht gedrosselt wird, ist das ein System-Fehler, was sofort behoben werden musst. Für viele hier scheint es toll gewesen zu sein. Aber wir müssen das anbieten, was dar steht. Auftrag bleibt Auftrag. Abzocke wo?? Was ist ihr Problem? Wieso dürfen wir den Fehler nicht beheben und es anständig durchführen wie in den Tarif Infos.


    Gerade Sie nehmen den Begriff "anständig" in den Mund ? Das was Telefonica betreibt, ist das Gegenteil von anständig.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    ich finde auch das es nicht mehr zeitgemäss ist was da gemacht wird, alles wird immer schneller und größer aber das mit denn datenvollumen beibt schon seit jahren konstant


    Weil die Masse nicht mehr nutzt zurzeit, es wird eben nur für die angepasst. Für euch in paar Jahren mit Glück.
    Würde die Masse wirklich viel Datenvolume brauchen, müsste jeder 5GB Tarif buchen, was schon bei Aldi seit Ewigkeiten gibt, aber die Masse holt es sich kaum, weil die meisten so wieso DSL Zuhause haben und dar alles genieren. Hier meckern nur Leute rum die eben sowas nicht haben, aber es sind extrem wenige.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Gerade Sie nehmen den Begriff "anständig" in den Mund ? Das was Telefonica betreibt, ist das Gegenteil von anständig.


    Es wird einfach einen System-Fehler behoben ganz normal. Wie bei Netzstörungen, beheben es so schnell wie geht,ausser bei Großausfällen gibt Mitteilungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!