Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Weil die Masse nicht mehr nutzt zurzeit, es wird eben nur für die angepasst. Für euch in paar Jahren mit Glück.
    Würde die Masse wirklich viel Datenvolume brauchen, müsste jeder 5GB Tarif buchen, was schon bei Aldi seit Ewigkeiten gibt, aber die Masse holt es sich kaum, weil die meisten so wieso DSL Zuhause haben und dar alles genieren. Hier meckern nur Leute rum die eben sowas nicht haben, aber es sind extrem wenige.


    Ich hoffe das jeder Mensch in Deutschland balt DSL hat und somit der Makt mit denn Surf Stick einbrechen wird.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Nein, nur die gierige Volume Sauger, meckern rum. Was hat 4G und LTE damit zu tuen? Holen sie einfach DSL, nicht verfügbar, ziehen sie um.


    Machen Sie sich nicht noch lächerlicher, als Sie es sowieso schon getan haben. Sie wechseln von einem widerlegten Argument zum nächsten, als wenn Sie glauben würden, ihre Zermürbungstaktik würde irgendetwas bringen.


    Sie sind widerlegt.


    Ihr Unternehmen und ihre Manager sind es, die gierig sind.


    Welches Argument graben sie als nächstes erneut aus ihrer verstaubten Mottenkiste ? Wieder die AGB's ?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Weil die Masse nicht mehr nutzt zurzeit, es wird eben nur für die angepasst. Für euch in paar Jahren mit Glück.
    Würde die Masse wirklich viel Datenvolume brauchen, müsste jeder 5GB Tarif buchen, was schon bei Aldi seit Ewigkeiten gibt, aber die Masse holt es sich kaum, weil die meisten so wieso DSL Zuhause haben und dar alles genieren. Hier meckern nur Leute rum die eben sowas nicht haben, aber es sind extrem wenige.


    Weil es vielleicht 5GB im Monat waren ?! Wem reichen bitte 5GB pro Monat ?! OMG, so langsam...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Das was sie sind, nennt man egoistisch. Habe ihnen erklärt wie es abläuft, bei System Fehlern wird es behoben was normal ist. Die Auswertung kommt jedes Jahr, wie sie sehen steigt der Verbrauch, aber nicht extrem extrem hoch. Und 2015 ist noch gar nicht vorbei, denkt ihr nach? Warum jetzt veröffentlichen obwohl das Jahr nicht mal zu Ende ist.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Achso, also wieder das "Wenn es bei Ihnen kein DSL gibt, ziehen Sie halt um" Argument ?!
    Meine Fr*sse sind Sie peinlich.


    Was ist ihr Problem? Nenne nur Alternativen. Habe mehr gennant als nötigt. Satellit ist wohl nichts oder wie? Dar könnt ihr laden wie viel ihr wollt. Für Gamer die Online zocken, holen sich Mobilfunk. Es verbraucht kaum Datenvolume. Update erledigt man mit Satellit.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Weil es vielleicht 5GB im Monat waren ?! Wem reichen bitte 5GB pro Monat ?! OMG, so langsam...


    Nochmal die Masse bucht diesen Tarif selten. Wenn es ihnen nicht reicht, nehmen sie alternativen, die hier oft gennant wurden. Oder sie haben das Geld und eröffnen ein Unternehmen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Das was sie sind, nennt man egoistisch. Habe ihnen erklärt wie es abläuft, bei System Fehlern wird es behoben was normal ist. Die Auswertung kommt jedes Jahr, wie sie sehen steigt der Verbrauch, aber nicht extrem extrem hoch. Und 2015 ist noch gar nicht vorbei, denkt ihr nach? Warum jetzt veröffentlichen obwohl das Jahr nicht mal zu Ende ist.


    Ihr Reflektionsproblem wird auch nicht besser, egoistisch sind ihre Abzockertarife und "Datenpakete". *gähn*

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Also die Umfragen sind doch voll unnötig glaubt denn irget jemand das wenn es das Datenvollumen nicht gebe auch so aussehen würde bei denn Umfragen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Ihr Reflektionsproblem wird auch nicht besser, egoistisch sind ihre Abzockertarife und "Datenpakete". *gähn*


    Das hilft ihnen auch nicht weiter. Alternativen gibt es. Ich helfe ihnen mal. Sagen wir mal sie sind Sauger Torrent,Youtube usw... Dar ist Satellit das beste. Wenn sie nebenbei Online Zocken holen sie sich wie jetzt Aldi Talk 3GB. Nur Online Zocken verbraucht kaum Datenvolume. Und updates lädt man vorher mit Satellit fertig.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Also die Umfragen sind doch voll unnötig glaubt denn irget jemand das wenn es das Datenvollumen nicht gebe auch so aussehen würde bei denn Umfragen.


    Obwohl auf diese Seiten, nur Leuten die mit Internet beschäftigen, sieht man, das nicht mal 90 Prozent mehr verbrauchen als 5GB, weil eben DSL sehr gut in Deutschland verfügbar ist.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Das hilft ihnen auch nicht weiter. Alternativen gibt es. Ich helfe ihnen mal. Sagen wir mal sie sind Sauger Torrent,Youtube usw... Dar ist Satellit das beste. Wenn sie nebenbei Online Zocken holen sie sich wie jetzt Aldi Talk 3GB. Nur Online Zocken verbraucht kaum Datenvolume. Und updates lädt man vorher mit Satellit fertig.


    in welcher realität lebst du, dass du für einen haushalt zig verschiedene internetanschlüsse bzw tarife haben willst? ach richtig, in der kapitalistisch-egoistischen. drei anschlüsse = 3 profitquellen. klasse logik! kanns kaum erwarten bis 99% der menschen irgendwann mal realisieren, dass die sich vom anderen 1% verarschen lässt. ich wette du denkst jeden tag daran, wann es soweit sein wird. aber dann erinnerst du dich an deine materiellen güter und deine kontoauszüge und denkst irgendwas davon wäre echt. bemitleidenswert. aber alles kommt irgendwann zurück, keine angst.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Ich denke sie wollen meine Hilfe nicht. Oder es ihnen zu aufwändig. Oder sie sind so gierig und wollen alles nur für 2 Euro unendlich Speed Volume.
    Es ist keine Verarsche es wird nur für die Masse angepasst. Machen sie was aus ihren Leben und zeigen, sie mir wie sie es besser hinbekommen. Bevor sie es nicht hinkriegen, kann ich ihnen auch ignorieren.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Obwohl auf diese Seiten, nur Leuten die mit Internet beschäftigen, sieht man, das nicht mal 90 Prozent mehr verbrauchen als 5GB, weil eben DSL sehr gut in Deutschland verfügbar ist.


    Aber dann braucht es doch die Drosselung gar nicht wenn sowie so nicht mehr Verbraucht wird.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Aber dann braucht es doch die Drosselung gar nicht wenn sowie so nicht mehr Verbraucht wird.


    Das kann man nie wissen, vielleicht braucht nur einer mal für Moment etwas mehr dann bucht er nach. Man darf auch nicht vergessen, nicht jeder würde viel für sein Tarif bezahlen. Mit Drosselung hat man mehr Kontrolle, wie die Masse verbraucht.
    Und man will doch nicht DSL Konkurrenz machen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Sry aber in der heutigen Zeit ist 1 GB echt ein Witz ich denke würde das Vollumen bei 5-10 GB pro Tag für 2 Euro sein würde sich keiner beschweren aber 1 GB das ist doch heute nichts da schaut man 1 lety play oder so und schon ist es weg und übrigens wer nützt denn heute noch torrent =PPP

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Das kann man nie wissen, vielleicht braucht nur einer mal für Moment etwas mehr dann bucht er nach. Man darf auch nicht vergessen, nicht jeder würde viel für sein Tarif bezahlen. Mit Drosselung hat man mehr Kontrolle, wie die Masse verbraucht.
    Und man will doch nicht DSL Konkurrenz machen.


    Das finde ich jetzt spannet auf der einen Seite sagen sie ja soviel wir sowie so nicht verbraucht aber wenn man sagt na dann könnte man ja auch die Leitungen auf macht wird wieder zurückgerunder.Weil es nämlich genau so kommen würde das der verbrauch ansteigen würde.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Sry aber in der heutigen Zeit ist 1 GB echt ein Witz ich denke würde das Vollumen bei 5-10 GB pro Tag für 2 Euro sein würde sich keiner beschweren aber 1 GB das ist doch heute nichts da schaut man 1 lety play oder so und schon ist es weg und übrigens wer nützt denn heute noch torrent =PPP


    Jeden Tag 2€ im Monat 60€ (300GB). Dar ist meine Alternative besser Satellit kostet viel weniger, aber dafür überall verfügbar, sogar auf Land. Dafür soviel lets play video schauen wie du willst.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Jeden Tag 2€ im Monat 60€ (300GB). Dar ist meine Alternative besser Satellit kostet viel weniger, aber dafür überall verfügbar, sogar auf Land. Dafür soviel lets play video schauen wie du willst.


    Aber bei Satellit gibt es doch auch eine Drosselung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!