Daten und Musik Flat

  • Hallo Leute ich suche seit tagen einen Tarif der zu mir passt aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und dachte ihr könnt mir helfen. Meine Kriterien:


    - Eine Datenflatrate mit mindestens 200 MB monatlich und nach verbraucht drosselung auf GPRS
    - Jederzeit Kündbar (Was ja eigentlich immer bei Prepaid so ist)
    - Eine Musikflatrate, die anbieter sind mit eigentlich egal ob Spotify, Rdio Napster oder sonstwas mir ist nur wichtig das ich keine einschränkungen habe wie nur 4 stunden am tag hören oder sowas und was wichtig ist OFFLINE SYNC sodass ich zuhause laden kann und unterwegs auch offline hören kann
    - Der Preis sollte 10 - 15 Euro betragen.


    Ich habe bereits viele solche Tarife bei Vodafone, Tkom usw. gesehen und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar angeboten auflisten könnt und mir vielleicht zusatzleistungen dazuschreiben könnt z.b. noch sms oder anruf flat oder sogar LTE zugang.


    mfg, und danke im vorraus Marco

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!