Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

  • Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile seit mehr als 10 Jahren beruflich im Mobilfunkbereich unterwegs - Mir sind bislang nur ganz wenige Leute untergekommen, die ihre Partner tatsächlich "abgehört" haben. Und das waren zum einen Leute, die sich sehr gut in der Materie auskannten und entsprechende Softwarelösungen installieren konnten und zum anderen auch stark gestörte Leute, die ganz andere Probleme als eine möglicherweise fremdgehende Freundin hatten... Die große Mehrheit derer, die meinte abgehört zu werden, bildetet sich das entweder ein oder hatte das Leck an anderer Stelle (Tratschende Freunde, ect.)...


    Ganz so einfach wie das immer klingt ist das ganze nicht und übersteigt deutlich den Horizont der meisten (eifersüchtigen) Partner.

  • Ich glaube die wenigsten werden zu diesem Mittel greifen. Viel effektiver sind doch soziale Netzwerke, da bekommt man schon gleich den Standartort heraus. Außer man deaktiviert das, aber wer ließt schon Agb? Niemand


    Solche Dinger zu installieren ist eigentlich schon zu viel Aufwand , weil es schneller wie oben beschrieben geht. Zudem sollte man auch aufpassen mit Bilder die direkt vom Handy oder digi kommen.. Meist werden auch hier gps Koordinaten hinterlegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!