P8 meine Erfahrungen nach zwei Wochen

  • In den letzten zwei Wochen hatte ich die Möglichkeit das P8 zu testen. Das neue Flaggschiff von Huawei hat in dieser Zeit eine echt gute Figur abgegeben. Haptik und Verarbeitung haben mir für gefallen und in die Kamera kann man sich regelrecht verlieben. Auch vor der Bearbeitung durch Photoshop etc. liefert das P8 eine sehr gute Qualität und viel Raum für Kreativität. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…ed8362cabacc5763cdc61.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…9c98e88cab3f9c382396c.jpg]


    Wenn ihr mehr erfahren oder andere Bilder sehen möchtet, würde ich mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen. Huawei P8 Testbericht


    Danke Matzerotti

  • AW: P8 meine Erfahrungen nach zwei Wochen


    Guter Bericht!
    Hab aber vor allem draufgeklickt, weil ich an den Bildern interessiert war. Hab schon einiges gutes über die Kamera gehört. Und die Bilder sind echt klasse. Das wäre echt mal eine Überlegung wert. Ich könnte ohnehin ein neues gebrauchen und fotografiere ständig mit dem Handy (immer die Spiegelreflex oder Digicam dabei haben ist mir zu unbequem).
    Vor allem die Bilder mit der Langzeitbelichtung haben mir gefallen. Gibt auch meines Wissens kein anderes vergleichbares Smartphone was das kann bzw. so eine geile Kamera hat oder?

  • AW: P8 meine Erfahrungen nach zwei Wochen


    Vielen Dank an Matzerotti für das Teilen seines tollen Testberichtes!


    Ich habe mir das P8 vor knapp drei Wochen zulegt und bin vor allem von der Kamera sowie vom EMUI schwer begeistert. Ich finde, dass man damit total easy die Apps schließen kann... und vor allem... sie starten nicht wieder von selbst!


    Und nein, so eine Kamera gibt es nur bei diesem Modell von Huawei.

  • AW: P8 meine Erfahrungen nach zwei Wochen


    Das Gehäuse ist aus Aluminium. :)


    Ich lade den Akku praktisch immer in der Nacht, wobei ich es aber sehr viel verwende. Und dafür sind rund 20 Stunden meiner Meinung nach OK.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!