LG G3 vs. Sony Xperia Z2

  • Hey :)Also von insgesamt 7 Modellen beleiben mir nur noch diese 2 zur Auswahl und da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann welches Handy ich mir hole wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen habt.Vielleicht kann mir jemand ja eines davon empfehlen.Ich benutze die Handys hauptsächlich zum Musik Hören,Zocken (auch Emulatoren),Videos gucken.Surfen und halt Sozial Media (FB,twitter,whatsapp etc.)Es geht mir um die LG G3 16gb also mit 2gb RAM Variante die 32gb passt nicht mehr in mein Budget.LGVanilla

  • AW: LG G3 vs. Sony Xperia Z2


    Nach meiner Recherche kostet das Xperia Z2 neu genauso viel wie die 32 GB-Version LG G3. (Media Markt). Der Preis liegt bei 380 Euro. Bei einigen Ebay-Händlern bekommst du das LG noch günstiger mit 32 GB.


    Da die 32 GB-Version des LG G3 etwas besser läuft, eine bessere Kamera, ein besseres Display, mehr Speicher hat und zudem Android 5.0 bietet, würde ich persönlich das LG empfehlen.


    Ich rate Dir vor Ort in einem Fachmarkt mal beide zu testen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!