Installieren der Anwendung hängt!

  • Hallo zusammen, ich habe mit meinem s4 ein system Update gemacht! Soweit so gut. Schon während dem updaten kam mir das alles sehr langsam vor und hing dauernd. Ich habe sämtliche Verfahren wie man das Handy herunterfahren kann ausprobiert und wieder hochgefahren. Jetzt hängt das Handy komplett beim Installieren der Anwendungen. Mein Handy springt gar nicht auf den Wipe (Factory reset) an. Ich habe null Ahnung davon und brauche dringend Hilfe.
    Jetzt schonmal vielen Dank :)

  • AW: Installieren der Anwendung hängt!


    Hattest du nicht über WLAN(stabile Verbindung) das Update heruntergeladen? Ein Abbruch ist immer problematisch.
    So wie ich das sehe, bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Handy zu flashen.
    Das funktioniert mit einer entsprechenden Software z.B. ODIN. Anleitungen, Risiken usw. findest du ausreichend bei der Google-Suche.
    Aber vllt. haben andere User noch weitere Vorschläge im Forum.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!