N8-00 Ovi Store eingestellt - wie jetzt Kartenupdate + Programme auf mein Handy?

  • Hallo,
    nachdem ein login zum ovi-store über die Nokia-Suite ja nicht mehr möglich ist und der Dienst wohl
    eingestellt wurde.. und keine Verbindung zum Server... (trotz ausgewechselter ...dll) mehr möglich ist, wie kann ich jetzt bitte das Kartenupdate machen und neue Programme herunterladen??
    Und wie bekomme ich das auf mein Handy - ohne dass ich es über/mit dem N8 machen muss?
    Angeblich wird der store automatisch zu Opera verlinkt, aber wie geht das in der Suite?


    Kann mir hier jemand einfache Anleitungen geben bitte! Bin nicht DER Profi..

  • AW: N8-00 Ovi Store eingestellt - wie jetzt Kartenupdate + Programme auf mein Handy?


    Die mir bekannte aktuelleste Karten-Version ist 0.2.50.103 und ein Update sollte ganz normal über die Verbindung des N8 mit dem Windows-Rechner und der Nokia Suite funktionieren. Eventuell musst du das N8 auch zuvor noch auf die aktuelle Software-Version V3.09 aktualisieren.
    Schau dazu mal auf die Microsoft-Webseite:


    Nokia N8-00 Smartphone - Software-Update und Downloads - Microsoft - Deutschland

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!