Telefonverarschungen - Gibt es diese fürs Handy?

  • Hallo,
    ich habe letztens einen anonymen Anruf auf meinem Handy erhalten. DIe Person sagte in gewissen Abständen etwas von ,,Hier ist der... du Spa.., das ist eine Drohung. " Danach habe ich aufgelegt. Meine Frage ist jetzt war mehr oder weniger ernst zu nehmen oder nicht ,weil ich habe mal von einem Freund gehört ,dass es wohl auch einen Sound fürs Handy gibt, der so etwas simuliert und bei dem in gewissen Abständen halt etwas gesagt wird ,sodass der Angerufene normalerweise dazwischen antwortet.Bin dankbar für eure Antworten:):)

  • Telefonverarschungen Jovan, Melanie, Hans & Hakan


    Sers,


    das war sicher der "Jovan aus Düsseldorf" :) Mich hatte auch mal jemand mit dem Hans kurzzeitig verarscht. Habe dann natürlich gleich mal gegooglt und die Antwort gefunden.


    Habe dir mal 4 Telefonverarschungen im amr Format als kostenloser Downlaod angehängt, da is dieser Jovan aus Düsseldorf dabei, Hakan, Hans und Melanie dabei, wünsch dir viel Spaß damit ;)


    Habe das ganze selbst bei einigen probiert, mein Vater war außer sich, so hat er sich mit dem "Hans" angelegt :D Der andere Kumpel hat sich beim Jovan ins Hemd gemacht und dachte sein Bruder hat mit nem Weib scheisse gebaut und die Typen stehen schon von der Haustür :D


    Gruß Thomas

  • AW: Telefonverarschungen - Gibt es diese fürs Handy?


    oder der nokia player der kann auch die 3gp video Format( handy video)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!