hat sich aufgehängt - nach ca. 7Std. "Up date Informationen wörter... "

  • Ich habe noch ein älteres Modell, Ascent P7 knapp über 2 Jahre. Bis gestern funktionerte es wunderbar. Seit heute lief im Hintergrund über 7 Std.: "Up date Infomationen Wörter....." Was nach "Wörter" noch kam, konnte ich nicht lesen, da ich die Details von dieser Info-Zeile nicht aufmachen konnte. Seit dem dieses up date lief, musste ich mehrere Male mich neu einloggen, obwohl ich es gar nicht ausgeschaltet hatte.
    Nun hat sich das Telefon ausgeschaltet, und ich kann es nicht mehr einschalten.


    Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Telefon wieder eingeschaltet .... ????

  • AW: hat sich aufgehängt - nach ca. 7Std. "Up date Informationen wörter... "


    Grundsätzlich würde ich Updates nur mit stabiler Internetverbindung (WLAN) machen. Unterbrechungen eines laufenden Updates kann zu Beschädigungen führen.
    Versuche mal ob ein Reset funktioniert. Allerdings gehen durch die Rückstellung deine persönlichen Daten im Telefonspeicher verloren, wenn du sie nicht vorher bei Google gesichert hast.
    Dazu musst du gleichzeitig die Volume up und die Powertaste gedrückt halten für etwa 10 Sekunden. Danach müsste das Android Recorvry-Menü erscheinen.
    Klappt das, Factory Reset/Daten wählen mit Volume -(dadurch scrollst du) Scrolle zu Ja-alle Benutzerdaten und mit Powertaste bestätigen. Danach sollte die Option Neustart erscheinen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!