Chatverläufe nach Iphonewechsel wiederherstellen

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe von Iphone 4s auf Iphone 6 gewechsélt, Sicherungen habe ich ausschließlich über itunes durchgeführt. Also Ip6 aus Backup des 4s wiederhergestellt, alle Daten vorhanden. Whatsapp geöffnet, Chatverläufe kurz gesehen und dann musste ich mich verifizieren. Hat ein paar Anläufe gedauert mit dazugehöriger Sperre für 4 Stunden. Nach Verifizierung fragt Whatsapp wegen fehlender SIcherung über ICloude. Hatte ich bei alten Telefon nicht aktiv. Wenn ich das ignoriere, habe ich zwar Whatsapp mit allen Gruppen, aber keine Chatverläufe. WIe bekomme ich die darein??? Aufgrund der Verifizierungssperre würde ich ungern noch einmal aus Backup wiederherstellen, weil ich nicht sicher bin, ob ich mich dann nicht wieder verifizieren muss, habe keine Lust dann komplett gesperrt zu werden.


    Herzlichen Dank im Voraus!
    Berti

  • AW: Chatverläufe nach Iphonewechsel wiederherstellen


    Man wird nicht gesperrt. Kannst ruhig das Backup nochmal wiederherstellen. Und wenn alles klappt würde ich dann iCloud nutzen. Das beim nächsten mal schneller geht.

  • AW: Chatverläufe nach Iphonewechsel wiederherstellen


    Ok, ich probiere es noch einmal. Wen ich mich dann aber wieder verifizieren muss habe ich dann nicht das gleiche Problem wieder (fragt nach Backup aus ICloud, ich kann nur akzeptieren und es fehlen wieder sämtliche Verläufe). Oder muss ich mich nach dem Wiederherstellen nicht erneut verifizieren?

  • AW: Chatverläufe nach Iphonewechsel wiederherstellen


    Eigentlicht werden per iTunes Backup auch whatsapp chat verläufe mit gesichert. Und beim wiederherstellen musst man nur wieder verifizieren mit der selben nummer die du genutzt hast. Dann müsste die chatverläufe vorhanden sein.

  • AW: Chatverläufe nach Iphonewechsel wiederherstellen


    Danke, hat jetzt funktioniert... Ich denke mal das Problem war, dass ich vorher 2x WA neu installiert habe, wollte so die Verifizierungs-Sperre umgehen (klappt nicht).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!