Panzerfolie oder Glasfolie

  • Guten Morgen


    Panzerfolie oder Glasfolie?
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Panzerfolie und einer Glasfolie für Handys?
    Panzerfolie weiß ich das sie sehr hart ist. Aber wie es bei der Glasfolie aussieht weiß ich nicht. Habe nur gelesen das der Vorteil dort ist das sie gut durchsichtig ist.


    Welche Folie ist am besten geeignet eurer Meinung? Ich suche etwas was guten Schutz gegen eventuelle Stürze und den normalen Alltagsgebrauch bietet.


    Grüße

  • AW: Panzerfolie oder Glasfolie


    Ich bin mir da leider auch nicht ganz sicher, aber für mein iphone 6 nutze ich eine einfache Glasfolie. Ich mag sie aus dem Grund gerne, weil sie schnell ausgewechselt werden kann und ich nicht in den Funktionen eingeschränkt bin.


    Vlt hilft dir das ja?

  • AW: Panzerfolie oder Glasfolie


    Den Unterschied kenne ich auch nicht, aber wenn die Glasfolie gut ist, ist sie schon genug (außer wenn man Hammer und Nagel benutzt) - sie bricht und das Display bleibt in Ordnung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!