HILFE!!!! SMS nach Spanien

  • Hallo Leute,


    hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte eine SMS nach Spanien schicken. Nur ist dies eine spanische Handynummer. Ich habe schon mit Vorwahl ( 0034) probiert....aber geht nicht. Muss noch irgentwas davor oder wie? Das ist auch sone komische Nummer, die die da haben... die Nummer fängt mit 622207... an???!!!!:confused:
    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen?!? Bin schon total verzweifelt...:(


    Danke schon mal im voraus.

  • AW: HILFE!!!! SMS nach Spanien


    Also normal gibst du 003462207... ein und verschickst dann die SMS kann auch mit +3462207 eingegeben werden, normal ist das schon richtig. Verschickst du die SMS per Handy oder im Netz ?

  • AW: HILFE!!!! SMS nach Spanien


    Ich verschicke Sie per Handy. Und mit der Vorwahl hatte ich es auch schon probiert...aber es kommt nie an...:(
    Habe auch meinen Bericht eingestellt und der zeigt mir anstatt "gesendet" immer "wartet" an... Aber der Empfänger hat sein Handy auch an...ob ich es, wenn ich den jenigen eine SMS per Netz schicke,besser geht bwz. auch ankommt?!?


    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!