Huawei Mate 7: einige fragen und problem

  • hallo


    hab mir jetzt das huawei mate 7 gekauft bin auch zufrieden nur drei dinge nerven mich


    die benachrichtigungen funktionieren nicht richtig obwohl ich erlaubt habe das sie im hintergrund laufen können und mir nchrichten schicken dürfen
    -ebay ich bekomm nicht alle aktionen aufs handy
    - meine chat-plattform informiert mich nicht mehr wenn ich neue nachrichten bekomme


    nur um mal zwei zu nennen


    dann bei wahtsapp und facebook wurde mir bei meinem samsung an den icons angezeigt wieviele nachrichten /aktionen es gibt ( ich meine die rote zahl am button) das fehlt mir jetzt komplett


    und mir gefällt die form der huawei icons/buttons nicht....jetzt hab ich mir den nova luncher runtergeladen nur funktioniert das nicht wenn ich den home button drücke kjomm ich immer wieder auf die startseite mit den huawei buttons zurück hab aber auf youtube gesehen das es leute gibt die das designe der buttons dauerhaft geändert haben und das auch beim home button so bleibt


    ich hoffe mir kann jemand hellfen


    ach und ich versteh zwei dinge noch nicht


    gesischerte apps.....die dann auch bei abgeschalteten bildschirm weiter laufen ....machen das programme wie wahtsappe und facebook nicht eh .... ich meine bei meinem samsung werden die programme ja nicht beendet wenn der sperrschirm angeht oder doch?


    und im benachritigungsmanager


    zulassen bedeutet die apps können mir nachrichten uneingeschrängt schicken aber was bedeutet die einstellung " benachrichtigung" was ist da der unterschied zu "zulassen" und beschrschränken heißt ja wohl keine benachrichtigungen?


    so nochmal danke im voraus und ich hoffe auf hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!