HTC one m8 - Vibration defekt

  • Hallo!
    Vor zweiche Wochen musste ich feststellen, dass mein Handy nicht mehr vibriert. Weder bei einkommenden Nachrichten/Anrufen, noch bei dem Hardwaretest vom HTC Guide. Daraufhin habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, dennoch ohne Erfolg. Ich musste also nun davon ausgehen, dass der Vibrationsmotor defekt sei. Ich habe mir dann einen neuen Motor bestellt, den "defekten" ausgebaut und durch den neuen ersetzt. Leider scheint das Problem aber nicht der Motor zu sein, denn es vibriert noch immer nichts.
    Hat jemand eine Idee oder Anregung woran es liegen kann, dass ich selbst mit neuem Motor keine Vibration habe?
    Habe hier bereits nach ähnlichen Fällen gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!