Backup nicht möglich

  • Hallo zusammen,



    ich versuche schon seit Tagen, ein Backup meiner Chats zu erstellen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, es wird jedoch auch keine Backup-Datei im Database Ordner angezeigt. Es waren nur alte Dateien aus September vorhanden.
    Im September war meine Handy defekt und ich hatte kurzzeitig ein Austauschgerät. Also so wie es aussieht, werden seitdem auf meinem "normalen" Handy die Backups nicht mehr erstellt.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin schon am Verzweifeln und suche schon tagelang im Netz nach einer Lösung.



    Lieben Dank im Voraus
    Katja

  • AW: Backup nicht möglich


    Eigentlich reicht zur Wiederherstellung des Nachrichtenverlaufs der Inhalt des WhatsApp-Ordners und zwar die Fles die im Unterordner Databases z. Bsp. "msgstore-2015-11--04.1.db" oder ähnliche Matrix.


    Einfach per USB Kabel die Dateien per Wix-Plorer und Drag&Drop vom Leihhandy auf das reparierte Gerät kopieren.


    Für die Zukunft grundsätzlich vor dem Versand oder generell eine Sicherung ber MPE anlegen...!


    Den Clienten gibts auch in Google´s PlayStore falls er nicht per USB Verbindung übertragen wird, weil in Einstellungen/Entwicklung/USB-Debugging kein Haken gesetzt wurde.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!