TUI Connect offline/eingestellt

  • AW: TUI Connect offline/eingestellt


    @ Troisdorfer


    Kannst du uns das Schreiben bitte an redaktion@mobilfunk-talk.de weiterleiten (natürlich gern mit allen persönlichen Informationen geschwärzt)?


    Würde das gern im Artikel entsprechend ergänzen :)

  • AW: TUI Connect offline/eingestellt


    Vielen Dank, hier das Ergebnis: TUI Connect: Bestandskunden werden gekündigt


    Wir haben bei TUI nachgefragt, wie es sich mit den Gebühren für die Portierung verhält und werden die Informationen ergänzen, sobald sie vorliegen.

  • AW: TUI Connect offline/eingestellt


    Ich habe eben von mir aus mal TUI Connect angeschrieben und gefragt ob sie uns einen Teil der Kosten oder die Rufnummernportierung erstatten bzw. erlassen.
    Unsere zwei Verträge haben wir ja erst Ende November und Anfang Dezember abgeschlossen und für jeden Vertrag € 30 Einrichtungsgebühr (Starterpaket) bezahlt. Für die kurze Laufzeit ist das in meinen Augen echt der Hammer.
    Bin mal auf die Antwort gespannt.

  • AW: TUI Connect offline/eingestellt


    So liebe Leute.
    Gestern war, von mir schon fast vergessen, die Abschlussgebühr von zwei mal €30 auf unserem Konto.


    Vielen Dank TUI-Connect, auch wenn ihr nicht mehr existent seit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!