AW: TUI Connect offline/eingestellt
@ Troisdorfer
Kannst du uns das Schreiben bitte an redaktion@mobilfunk-talk.de weiterleiten (natürlich gern mit allen persönlichen Informationen geschwärzt)?
Würde das gern im Artikel entsprechend ergänzen
AW: TUI Connect offline/eingestellt
@ Troisdorfer
Kannst du uns das Schreiben bitte an redaktion@mobilfunk-talk.de weiterleiten (natürlich gern mit allen persönlichen Informationen geschwärzt)?
Würde das gern im Artikel entsprechend ergänzen
AW: TUI Connect offline/eingestellt
@ Troisdorfer
Kannst du uns das Schreiben bitte an redaktion@mobilfunk-talk.de weiterleiten (natürlich gern mit allen persönlichen Informationen geschwärzt)?
Würde das gern im Artikel entsprechend ergänzen
Mail ist gerade raus.
AW: TUI Connect offline/eingestellt
Vielen Dank, hier das Ergebnis: TUI Connect: Bestandskunden werden gekündigt
Wir haben bei TUI nachgefragt, wie es sich mit den Gebühren für die Portierung verhält und werden die Informationen ergänzen, sobald sie vorliegen.
AW: TUI Connect offline/eingestellt
Ich habe eben von mir aus mal TUI Connect angeschrieben und gefragt ob sie uns einen Teil der Kosten oder die Rufnummernportierung erstatten bzw. erlassen.
Unsere zwei Verträge haben wir ja erst Ende November und Anfang Dezember abgeschlossen und für jeden Vertrag € 30 Einrichtungsgebühr (Starterpaket) bezahlt. Für die kurze Laufzeit ist das in meinen Augen echt der Hammer.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
AW: TUI Connect offline/eingestellt
Unsere Antwort steht leider noch aus
AW: TUI Connect offline/eingestellt
Ich schon ... (private Nachricht)
AW: TUI Connect offline/eingestellt
So liebe Leute.
Gestern war, von mir schon fast vergessen, die Abschlussgebühr von zwei mal €30 auf unserem Konto.
Vielen Dank TUI-Connect, auch wenn ihr nicht mehr existent seit.
AW: TUI Connect offline/eingestellt
Hat aber auch ganz schön gedauert. Aber gut, dass es es nun ein Ende hat. Irgendwann will man das Thema ja auch mal abgehakt haben.
AW: TUI Connect offline/eingestellt
Da hast du Recht. Ende gut alles gut.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!